Dubai Gold Souk Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Private Touren im Auto in Dubai Gold Souk

Alle Private Touren im Auto in Dubai Gold Souk anzeigen
Alle 527 Tickets & Touren

Dubai Gold Souk: Was andere Reisende berichten

perfekte Stadtrundfahrt mit kompetentem Guide SAMETH FATHY ...

Wir (meine Frau und ich) buchten diese Tour bereits vor unserem zweiwöchigen Thailandurlaub per Web von zu Hause aus. Ob das wohl gut geht? Und es ging gut! :-) Die Abholung erfolgte überpünktlich am Hotel. Im Anschluss wurden wir in perfektem Deutsch über unsere Ziele informiert und konnten Wünsche mit einbringen. Unterwegs informierte uns unser Guide sehr ausführlich über die Sehenswürdigkeiten der Stadt inklusive der Strukturen des Landes und aller wissenswerten politischen und sozialen Kompetenzen und Funktionsweisen von Dubai. Nicht zu kurz kamen sogar künftige Pläne und Projekte des Staates, also rundherum alles bis ins Detail. Es gab keine Zahl, die er nicht wusste! Vielen Dank an SAMETH FATHY und seinen netten Chauffeur von der Familie Krell!

Pünktlich, professionell und persönlich - einfach super!!!

Wir wurden pünktlich von unserem Guide Osama und Fahrer Abdulla am Hotel abgeholt und haben kurz das Programm besprochen. In den folgenden 5 Stunden haben wir viele Sehenswürdigkeiten von Dubai besichtigt und noch mehr erfahren. Insgesamt ein absolut schöner und entspannter Tag. Osama war ein großartiger Guide. Es gab nichts zu beanstanden. Können wir nur weiterempfehlen.

Super Tour! Viel Interessantes in ein paar Stunden!

War ein super Ausflug! Reda, unser Guide war toll und hat uns auf seine coole und lustige Art viel Neues über Dubai erzählt und gezeigt!

Die Highlights von Dubai in einem halben Tag! Es war grossartig!

Wir konnten unsere Stadttour pünktlich um 15:00 Uhr mit unserem deutschsprechenden Guide Mahmoud Taher beginnen. Er hat die Tour ausgezeichnet organisiert! Wir erfuhren sehr viel über die Stadt in der Wüste und dessen Bewohner und konnten die Highlights von Dubai: "Atlantis", "Burj al Arab", alter Stadtteil mit Gewürz- und Gold-Souks besichtigen. Wir waren pünktlich um 19:00 Uhr bei der Mall, sodass wir uns vor dem Aufstieg zum "Burj Khalifa" die Wasser-Licht-Spiele anschauen konnten! Es war schlichtweg grandios! Herzlichen Dank an Mahmoud Taher! :-)

Dubai: Halbtägige private Stadttour und Burj Khalifa Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.10.2016

super netter Reiseleiter! !!! Bis auf Kleinigkeiten sehr gut organisie

Wir haben die Tour bereits 6 Wochen im Voraus gebucht. Es war super organisiert und unser Reiseführer "Gasan" konnte mit perfektem Hintergrundwissen punkten. Wir würden diese Tour definitiv nochmal buchen. Was uns nicht so gut gefallen hat, das wir die Tour bereits weit im Voraus buchten und dann am Burj Khalifa fast 2 Stunden warten mussten um mit dem Aufzug auf die Plattform zu fahren. Das war sehr ärgerlich und sollte zukünftig besser abgestimmt werden.

Dubai: Halbtägige private Stadttour und Burj Khalifa Bewertet von Reisecenter, 07.10.2016

Dubai Gold Souk Private Touren im Auto
4.1
Basierend auf 878 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden