Dubai Frame

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Dubai Frame: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 687 Bewertungen

Der Tag war einfach toll. Wir hatten einen tollen Guide an unserer Seite der uns viele Ecken gezeigt hat, die man sich als Tourist vielleicht nicht angucken würde. Er hat uns wirklich super viel gezeigt und erklärt und mit der Fahrt mit dem Wassertaxi haben wir gar nicht gerechnet. War auch noch ein absolutes Highlight. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top. Die Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen. Auch die Abholung vom Hotel hat super geklappt. Sowohl der Veranstalter als auch der Tour Guide hat sich bei uns vorher gemeldet, sodass alles super funktionierte.

Super Nachmittag mit persönlichem Guide und gewünschten Abholtermin. Hakim kannten wir schon von Abu Dhabi und waren sehr erfreut, dass er auch in Dubai der Guide ist. Wir haben alle Ausflugsziele, wie beschrieben , angefahren mit kurzen Stopps für Fotos, die Taxibootsfahrt war sehr schön mit dem anschließenden Besuch der Märkte, wo Hakim uns auch viel über die Gewürzvielfalt und den Goldmarkt erzählen konnte. Am Ende haben wir sehr viele Informationen über Dubai und die Geschichte von AE mitgenommen....

Wir haben diese Tour zu Beginn unseres Dubai Aufenthaltes gemacht, um einen Überblick über die Stadt zu bekommen. Das war eine sehr gute Entscheidung. Unser Guide, Maaz Khan, hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns einen tollen Tag beschert. Er hat uns viel fotografiert und uns anschließend die Fotos per WhatsApp geschickt, einfach toll! Der zeitliche Ablauf war hervorragend, kein Stress, keine Hektik. Wir waren nur zu acht, was natürlich super war. Dieser Ausflug war sein Geld wert!

Abholung pünktlich vom Hotel haben am späten Abend davor erst gebucht trotzdem reibungsloser Ablauf. Die Tour war sehr schön haben tolle Ecken besucht tolle Fotostopps eingelegt. Unser Guide Abdul hat tolle Bilder geschossen und war sehr nett. War abwechslungsreicher Tag.

Sehr gut geführte Stadtrundfahrt!Sehr informativ! Die Reeha hat ein sehr gutes verständliches Englisch gesprochen, auch für Deutsche mit wenig Englisch-gebrauch zu verstehen! Sehr viel von der Stadt gesehen!