Dubai Fountain; Die Dubai Fountain Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Dubai: Private Stadttour mit/ohne Burj-Khalifa-Ticket

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 5 Stunden – 8 Stunden
550 Bewertungen
550

Genießen Sie eine exklusive und private Rundfahrt durch Dubai mit Reiseleiter. Erfahren Sie alles über Moderne und Tradition. Fahren Sie mit dem…

Dauer: 5 Stunden – 8 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 89 €

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Dubai Fountain; Die Dubai Fountain

Alle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Dubai Fountain; Die Dubai Fountain anzeigen
Alle 520 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Dubai Fountain; Die Dubai Fountain

Sightseeing in Dubai Fountain; Die Dubai Fountain

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai Fountain; Die Dubai Fountain entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai Fountain; Die Dubai Fountain: Was andere Reisende berichten

Burj-Khalifa 124./125. Stockwerk - ein besonderes Erlebnis!

Da wir nur drei Tage in Dubai verbrachten und die Zeit so optimal wie möglich nutzen wollten, habe ich unsere Tickets einen Monat vorher im Internet gekauft. Wenn man einen Wunschtermin ins Auge gefasst hat, ist es auch tatsächlich ratsam, lange genug im Voraus zu buchen. Wie sich vor Ort herausstellte, war diese Entscheidung goldrichtig, da Mitreisende unserer Gruppe dort entweder keine Tickets mehr bekamen oder zu deutlich höheren Preisen. Wir hatten Tickets für die Auffahrt um 14.30 Uhr gekauft. Dies ist die letzte Uhrzeit, die es noch zum günstigeren Preis gibt, ehe dann die teurere Primetime zu Dämmerung/Sonnenuntergang beginnt. Wir sind dann kurz vor 15.00 Uhr hochgefahren und haben uns etwa 1,5 auf dem Turm aufgehalten. Leider war es etwas diesig, das Meer und The Palm waren nicht zu sehen, aber ein Erlebnis war es allemal! Aus unserer Sicht reicht 124./125. Stock völlig aus. Wir haben wunderschöne Erinnerungsfotos gemacht. Unbedingt die Wasserspiele von unten angucken!

Burj-Khalifa-Tickets: 124. & 125. Stockwerk Bewertet von Kerstin, 10.01.2017

Ein wirklich tolles Erlebnis, das die Ausgabe auf jeden Fall wert ist.

Einziges Problem könnte diesiges Wetter sein, so dass man nicht alle Sehenswürdigkeiten vom Tower aus sehen kann. Ansonsten wirklich beeindruckend.

Burj-Khalifa-Tickets: 124. & 125. Stockwerk Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.01.2017

Einfach super, muss man unbedingt gesehen haben.

Tolle Sache, ein Muss in Dubai, leider sind die gemachten und angebotenen Fotos sehr überteuert!

Burj-Khalifa-Tickets: 124. & 125. Stockwerk Bewertet von Armin, 07.01.2017

Im Dezember trotz VIP Ticket lange Wartezeiten!

- Voucher muss vor Ort in Ticket umgetauscht werden, dies war trotz Fast Lane Buchung mit längerem Anstehen verbunden. - Bis zur Auffahrt kam es zu weiteren Wartezeiten, und es war so voll, dass wir über einen alternativen Weg nach oben fuhren (anscheinend über die Aufzüge, die von den ansässigen Büros genutzt werden).

Tolles Erlebnis für alle Dubai-Urlauber!

Gewährt "himmlische" Rundumblicke, leider war die Sicht nicht überragend! Etwas nervig waren die Foto-Shooting-Angebote auf der Plattform. Burj Khalifa sollte man mal gemacht haben!!!

Burj-Khalifa-Tickets: 124. & 125. Stockwerk Bewertet von Nicole, 06.01.2017

Dubai Fountain; Die Dubai Fountain Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.5
Basierend auf 7.344 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden