Dubai Festival City

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Dubai Festival City: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.049 Bewertungen

Auch wenn die zu 19.00 Uhr geplante Fahrt erst um 20.00 begann, war es für uns ein rundum gelungener Abend ! Man sieht wirklich viele tolle Ecken Dubais, welche man vermutlich sonst nie gesehen hätte und kann Fotos aus tollen Perspektiven für‘s Fotobuch machen. Das Essen war abwechslungsreich und ausreichend vorhanden ! Wir hatten Glück, dass wir einen 2- er Tisch zugewiesen bekommen haben. Fur uns machte es den Anschein, als sei man als GUG- Kunde dort ein sehr gern gesehener Gast ! Auch der Chef des Bootes fragte uns persönlich nach unserem Wohlbefinden. Für diesen Preis sollte man das auf JEDEN FALL machen. Vielen Dank für diesen tollen Abend. PS: Den Transport haben wir nicht in Anspruch genommen.

Buffet war gut getränkeauswahl sehr mikrig. Entweder cola oder wasser kein light vorhanden. Essen war fein. Dessert büffet auch. Habe aber erfahren dass es viele gab die das essen nicht geschmeckt hat. Eine internationale küche war das definitiv nicht. Das mühsamste war dass der kellner abräumte obwohl noch was im glas bzw auf dem Teller war. Nicht mal am hafen angelangt begann man dir tischdecken abzuräumen. War nicht gerade sehr romantisch. Die. Fahrt war gut und beeindruckend. Im grossen und ganzen fand ich es schön jedoch könnte der Service auf jedenfall besser sein

Die Schiffstour hat uns gut gefallen. Das Essen war lecker und wurde auch nachgelegt. Das Personal war sehr freundlich. Die Softgetränke waren im Preis enthalten. Wer Alkohol möchte muss diesen teuer bezahlen. Eine Dose Bier ca. 10 Euro. Eine Flasche Wein sollte ca. 45 Euro kosten. Dubai in der Dunkelheit mit den beleuchteten Wolkenkratzern und Brücken hat einfach was. Die Show an Bord war auch top.

Ein tolles Erlebnis, top organisiert! Wir wurden pünktlich abgeholt, mit dem Taxi zur Mall gebracht, und dann bis zum Boot durch die Mall eskortiert! Zurück das gleiche! Das Essen war reichhaltig und sehr gut! Der Service einwandfrei und freundlich und die Fahrt am Kanal entlang ein einmaliges Erlebnis! Insbesondere der Wasserfall in lila Licht getaucht! Da kann man nur fünf Sterne geben!

Es war alles super geplant und organisiert. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Ich wurde am Eingang mit genommen und dann ging es auch schon fast los. Schnell eine kurze Einweisung wegen den Sicherheitsvorkehrungen und dann ging es los.