Dubai Desert Conservation Reserve Wüstensafaris
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Dubai: Wüstensafari und Dinner bei Sonnenuntergang

Dauer: 5 Stunden
100 Bewertungen
100

Erleben Sie während dieser 5-stündigen Abendsafari die Magie der Wüste von Dubai bei Sonnenuntergang und eine aufregende Fahrt durch die Dünen. Gehen…

Beliebte Wüstensafaris in Dubai Desert Conservation Reserve

Alle Wüstensafaris in Dubai Desert Conservation Reserve anzeigen
Alle 527 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Dubai Desert Conservation Reserve

Sightseeing in Dubai Desert Conservation Reserve

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai Desert Conservation Reserve entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai Desert Conservation Reserve: Was andere Reisende berichten

Eine wunderbare Ballonfahrt, mit Start vor Sonnenaufgang

Wir wurden pünktlich abgeholt, am morgen früh kein Verkehr in Dubai. Das Aufblasen der Ballonhülle sehr interessant, klare Sicherheitsinstrukionen durch unseren Capitan Mike. da es an diesem Tag wenig Wind hatte, war der Start und auch die Landung sehr einfach und sicher. Bei dieser Fahrt war in unserem Ballon ein Falkner dabei, eine ganz spezielle Erfahrung. Sehr eindrücklich war das Fliegen knapp über der Wüste. Eine super Morgenstimmung mit Nebelschwaden und Sonne konnten wir bewundern. Die Wüste lebt, Tierspuren, Büsche und Ruhe. Das Frühstück bei den Beduinen war sehr lecker. Sogar ein ganz sauberes Toilettenhaus haben wir vorgefunden! Zum Schluss mit dem alten Landrover durch die Wüste zu einer kleinen Oase, schönes Licht und tolle Stimmung. Ein grosses Dankeschön an das ganze Team und Capitan Mike!

problemlose Abholung im Hotel,ein abwechlungsreicher Tag in der Wüste

fast pünktliche Abholung im Hotel, abwechlungsreiches Programm, Fahrt durch die Wüste, schöner Sonnenuntergang und gutes Essen mit unterhalsamen Programm

Dubai: Wüstensafari und Dinner bei Sonnenuntergang Bewertet von Martina Maria, 12.12.2016

Eine aufregende Fahrt durch die Wüste und guten Abendessen mit Show

Wüstensafari mit enormen Spassanteil.Man sollte jedoch keine Angst bei den Geländefahrten unter extremen Bedingungen haben.Die Fahrer sind alle sehr erfahren.

Ab Dubai: Dünen-Safari zum Sonnenuntergang mit Dinner Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.12.2016

Super organisiert und die vorab Info vom Fahrer war sehr gut

Absolut empfehlenswert. Die Fahrt war toll. Von der Falkenshow war mehr erklären als eine Show.

Ab Dubai: Historische Wüsten-Safari Bewertet von Hernando, 23.11.2016

Super Erlebnis, ein absolutes Muss für Dubaiurlauber

Die Dünen Safari war ein super Erlebnis. Wir wurden am Hotel abgeholt, dann ging es los in die Wüste. Erst durch die Sanddünen dann einen wunderschönen Sonnenuntergang erlebt. Danach ging´s in Camp. Dort konnte man Kamelreiten, kostenlose Hannas machen lassen, genau wie in der Beschreibung beschrieben. Das Essen war ebenfalls hervorragend!

Ab Dubai: Dünen-Safari zum Sonnenuntergang mit Dinner Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 26.10.2016

Dubai Desert Conservation Reserve Wüstensafaris
4.8
Basierend auf 544 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden