Dubai Desert Conservation Reserve Nationalpark-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Nationalpark-Touren in Dubai Desert Conservation Reserve

Alle 541 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Dubai Desert Conservation Reserve

Sightseeing in Dubai Desert Conservation Reserve

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai Desert Conservation Reserve entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai Desert Conservation Reserve: Was andere Reisende berichten

Super, immer gerne wieder. Fachwissen und Freundlich

Pünktlich am Hotel abgeholt worden. Da wurde der Kofferraum aufgemacht und man wurde von einen Adler begrüßt. Auch vorne fuhr ein kleiner Falkr mit. Beide Trainer waren super, nett. Konnten alles beantworten. Die Vögel werden einen nahe gebracht. Man macht alles mit. Wir würden es jeden weiter empfehlen. Tausendmal besser als eine Massen Show wo man nur was sieht. Rundum, wurden wir mit fantastischen Fotos und wissen belohnt konnten selber Vögel auf die Hand nehmen und Fliegen lassen. Die Drohne war in der tollen Landschaft ein Tüpfelchen auf den i. Wenn man Falken sehen will und mehr wissen möchte einen spannenden Markt erlebt und ein Besuch in den Hospital als ziel hat sollte diese Jungs buchen. Etwas besseres können wir uns nicht mehr vorstellen. Es ist jeden Cent wert!!!

kurzweilig, interessant, einfach ein tolles Erlebnis!

Hier stimmt so ziemlich alles - vom Kontakt vor der Safari über die zuverlässige pünktliche Abholung im Hotel und die Autofahrt mit vielen kleinen Anekdoten zu Dubai bis zur eigentlichen Safari! Ganz tolle und umfangreiche Erklärungen zur Falknerei, wieso weshalb warum, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, der Kamelritt war zwar extrem kurz aber dafür habe ich die Veranstaltung auch nicht gebucht. Die abschliessende Fahrt durch die Wüste war inkl. Wildtiere - also wirklich sehr gelungen. Sehr empfehlenswert!

Safari in Dubai: Falken und andere Wildtiere Bewertet von Antonia, 30.03.2016

Sehr interessante und erlebnisreiche Tour!

Pünktliche Abholung am Hotel. Zwei liebenswerte Guides, Khairy und ... Khan (gute Deutschkenntnisse). Vor allem die Falkner-Vorführung hat uns beeindruckt. Schöne Fahrt durch das Naturreservat im Land Rover.

Safari in Dubai: Falken und andere Wildtiere Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.01.2016

Es war eine sehr gelungene Safari.insbes. die Greifvögel

Wie waren sehr beeindruckt und können die Safari sehr empfehlen. Der offene Landrover ist urig, zwar sandig, aber mit einer guten Rundumsicht. Sonnenmilch nicht vergessen!

Safari in Dubai: Falken und andere Wildtiere Bewertet von Heike, 25.03.2015

Sympathische, sichere Wüsten-Tour mit beeindruckenden Tiererlebnissen

Der Guide namens "Morad" war nett, unaufdringlich, erfahren - einfach sympathisch. Die Fahrzeuge waren sicher und gepflegt. Das Camp in der Wüste war ebenfalls sehr sauber und nett hergerichtet. Die Falken-Präsentation war sehr professionell, die Tiere wurde artgerecht, gut behandelt (soweit wir das beurteilen können). Die Dauer eines Ausflugs war ganz nach unseren Wünschen. Der Preis wird durch die insgesamt gute Qualität gerechtfertigt. Ich habe den Ausflug bereits Freunden empfohlen und würde ihn ggf. nächstes Mal wieder buchen.

Safari in Dubai: Falken und andere Wildtiere Bewertet von Oliver, 08.04.2014

Dubai Desert Conservation Reserve Nationalpark-Touren
4.8
Basierend auf 55 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden