Dubai Desert Conservation Reserve Einheimische Kultur
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Einheimische Kultur in Dubai Desert Conservation Reserve

Alle 541 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Dubai Desert Conservation Reserve

Sightseeing in Dubai Desert Conservation Reserve

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai Desert Conservation Reserve entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai Desert Conservation Reserve: Was andere Reisende berichten

Super organisiert und die vorab Info vom Fahrer war sehr gut

Absolut empfehlenswert. Die Fahrt war toll. Von der Falkenshow war mehr erklären als eine Show.

Ab Dubai: Historische Wüsten-Safari Bewertet von Hernando, 23.11.2016

Ganz großartig! Bleibendes beeindruckendes Erlebnis!

Ein Ausflug den man auf jeden Fall machen sollte! Der Abholservice vom Hotel hat super funktioniert. Sehr netter travel guide Sam! Es hat riesig Spaß gemacht mit den alten Land Rovern durch die Wüste zu fahren. Viele Stopps für grandiose Fotos. Antilopen, Gazellen mal in freier Wildbahn zu sehen, toll! Von den Veranstaltern toll gemacht, die Teppiche und vielen Kissen zum gemütlichen ansehen der Falkenshow und einem traumhaften Sonnenuntergang. Auch das Camp war beeindruckend. Sehr stimmungsvoll gestaltet und das Abendessen grandios. Dieser Ausflug hat unsere Dubai-Reise um ein großes Highlight bereichert!

Ab Dubai: Historische Wüsten-Safari Bewertet von Stefan, 13.06.2016

Abwechslungsreich und sehr informativ, tolles Erlebnis

Tour ist gut organisiert, Abholung im Hotel klappte perfekt. Schönes Erlebnis in kleinen Gruppen. Auch das Essen war wirklich gut.

Ab Dubai: Historische Wüsten-Safari Bewertet von Stephan, 29.04.2016

Es war super und die Infos über die Wüste hoch interessant.

Siehe Kurzbeschreibung. Zusätzlich hatten wir viel Spaß. Also rundherum sehr gelungen und sehr gut organisiert.

Ab Dubai: Historische Wüsten-Safari Bewertet von Martina, 24.01.2016

Traumhafter, unvergesslicher, abenteuer - und entspannungsreicher Tag

Einfach nur eine unbeschreiblich schöne Tour! Wir würden pünktlich von unserem Hotel abgeholt. Dann ging es in einem wirklich gut klimatisierten Van (Ford) Richtung Safari. Auf dem Weg dorthin machten wir auf unseren eigenen Wunsch einen spontanen Zwischenstopp an einer Kamelrennbahn. Nach ungefähr einer viertel Stunde ging es dann weiter zur Wüste. Als wir in der Wüste ankamen standen dort die klassischen safari Land Rover bereit. Vom Tourguide bekamen wir etwas zu trinken und unsere Köpfe bedeckt zum Schutz der Sonne. Dann hatten wir die Gelegenheit Fotos in, auf oder an dem Land Rover zu machen. Als es dann endlich losging fuhren wir durch die Wüste und machten viele Fotopausen. Am Abend kam dann die Falkenshow und dann fuhren wir zum Camp. Dort gab es reichlich und lecker zu essen, zu trinken und alles andere was man für brauch, um einen wunderschönen Tag ausklingen zu lassen. Sowohl die Erinnerungen als auch die Fotos sind bei dieser Tour unbezahlbar! Viel Spaß!:)

Ab Dubai: Historische Wüsten-Safari Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.12.2015

Dubai Desert Conservation Reserve Einheimische Kultur
4.9
Basierend auf 179 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden