Dubai Creek Segeltörns & Bootsausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Segeltörns & Bootsausflüge in Dubai Creek

Alle 541 Tickets & Touren

Dubai Creek: Was andere Reisende berichten

Amtliches Dinner auf dem Creeg hat die Erwartung übertroffen

Wir haben sehr spontan gebucht, haben einen fantastischen Abend mit guten Buffet und Wetter erlebt. Ich hätte nicht gedacht dass es für diesen Preis in Dubai möglich ist

Die Schifffahrt war super. Sehr empfehlenswert.

Sehr positiv aufgefallen, war das wirklich schmackhafte Essen und es gab auch eine kleine Showeinlage, die nicht im programm angekündigt wurde. Ein sehr hohes Lob

Dubai Creek: Schifffahrt auf einer Dau mit Dinner Bewertet von Franz, 28.11.2016

Für uns eine der empfehlenswertesten Unternehmungen in Dubai

Wir waren begeistert und erfreuten uns danach noch an der Dämmerungsstimmung an der Marina. Anstatt Bewertung halten wir Verbesserungen bei der Anfahrt Beschreibung für wichtiger. Die Beschreibung des Abfahrtortes ist nicht ausreichend. Den Supermarkt Spinneys gibt es zwar und er ist den Einheimischen bekannt aber er ist außen nicht beschriftet und somit ohne Hilfe nur zu finden, wenn man bereits da ist. Auf Ihrem Ticket muss der Veranstalter "The Yellow Boats" angegeben werden. Es sollte vermerkt werden, dass die Abfahrtsstelle leicht ab Metrostation Marina zu Fuß über eine kurze Strasse (50 m Richtung Dubai zurück) durch die Hochhäuser in ca. 15 min erreichbar ist (Weg möglichst in Ihre beigefügte Karte einzeichnen!). Im Internet mit der Bootroute werben (als Zeichnung aus dem "The Yellow Boats" Flyer), die durch die gesamte Marina sowie auch an der Küste des Arabischen Golfes zurück führt. Im Internet auch die anderen Bootstouren, aus dem Flyer - mit Zeichnung unterlegt, angeben.

Dubai Marina: Hafenrundfahrt Tag oder Nacht Bewertet von Eberhard, 12.06.2012

Dies sollte man unbedingt in Dubai mitmachen!

sehr schöne Bootsfahrt mit Abendessen . Die Abholung vom Hotel war etwas schwierig, da der Fahrer kein Schild im Bus hatte, somit konnten wir leider nicht erkennen das er für unsere Fahrt bestimmt war, aber hat dann alles geklappt. Von den Getränken an Bord waren wir nicht sehr begeistert( Cola war mehr mit Wasser gestreckt, oder evt. Pulver ) . Essen war gut. Die Animation mit einem " Bauchtänzer " war ganz witzig. Alles in allem eine gelungene Fahrt, die man in Dubai einfach erleben sollte.

Schöne Atmosphäre, gutes Essen, aber fleckige Sitzbezüge...

Die Atmosphäre war sehr schön, man sieht zwar nicht wahnsinnig viel Spektakuläres, aber es lohnt sich trozdem. Das Essen war sehr gut. Es gab Lamm, Poulett, Fisch, Reis, verschiedene Salate und Indisches Brot. Ein kleines Dessertbuffet gab es auch. Das Essen war sehr fein gewürzt. Leider waren die schönen Sitzbezüge recht Fleckig... Nicht so appetitlich...

Dubai: Abendliche Dhau-Bootsfahrt mit Abendessen Bewertet von Stefanie, 17.11.2014

Dubai Creek Segeltörns & Bootsausflüge
3.9
Basierend auf 38 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden