Dubai Aquarium & Underwater Zoo

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Dubai Aquarium & Underwater Zoo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 14.982 Bewertungen

Ein riesiges Aquarium mitten in der Dubai Mall, das man von beiden Seiten betrachten kann. Für die Innenansicht und den Tunnel benötigt man natürlich ein Ticket. Sehr interessante Ansichten. Danach geht es per Rolltreppe hoch zum Unterwasser-Zoo, wo man noch weiter Tierbewohner im Wasser und zu Land beobachten kann. Auch einige, die es im Lost Chambers Aquarium nicht gibt. Ich fand es allerdings nicht so groß. Der Preis dafür ist moderat. Einige Hotels bieten auch kostenlosen Zugang an. Meist die in Downtown ansässigen Address Hotels. Derzeit aber nicht.

Dieses Angebot war sehr gut und hat reibungslos funktioniert. Die Emirate sind zu dem sehr kinderfreundlich. Wir durften die wartenden überspringen weil wir 2 kleine Kinder dabei hatten und wurde vorbei gelassen und kamen so problemlos hoch in den 124 Stöcke des burj Khalifa. Es war aber generell nicht sehr viel los aber es sind auch keine Ferien gewesen un das coronavirus hat viele Menschen eingeschränkt. Die Tickets konnten wir dennoch alle problemlos einlösen und auch der Unterwasser Zoo war toll und wir würden diese Kombi jedem empfehlen.

Super organisiert und sehr freundliches Personal. Es waren fast keine Leute im 124/125 Stockwerk und im Fahrstuhl waren wir auch nur zu 4. Oben hatten wir reichlich Zeit uns Dubai aus der Vogelperspektive anzuschauen. Anschließend haben wir das Aquarium besucht. Sehr empfehlenswert!

Es wäre super wenn ich mich nichr mehr anstellen müsste wenn ich schon ein Ticket habe. Ist ein wenig umständlich wenn ich zuerst das Aquarium ansehen möchte.

Toll wäre, würde man die gekauften Fotos auf dem Burj Khalifa auch per Mail bekommen