Du Arena

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Du Arena: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 595 Bewertungen

Die Führung selbst war fantastisch! Unser Begleiter hat uns genug Zeit gegeben, Fotos und Videos zu machen. Es war alles entspannt und auf jeden Fall sehenswert. Aber die Beschreibung vom Treffpunkt war katastrophal. Ich habe den Ausflug weit im voraus gebucht und unsere Bestellung ausgedruckt. Als Treffpunkt auf unserem Voucher stand nur Go-Kart. Als wir vor Ort waren, wusste keiner Bescheid, wohin wir müssen, da der Treffpunkt mitten in der Strecke aufgezeigt wurde. ABER wie man dahin kommt, wurde nicht beschrieben. Die Anlage ist riesig. Um da etwas zu finden, braucht es viel Zeit. Es war unser Glück, dass wir rechtzeitig da waren. Es musste einfach dazu geschrieben werden, Eingang über GATE 19 und dann mit einem kleinen Zubringerbus, der oft fährt!!!!!

Die Führung über die Rennstrecke war ein Erlebnis, das werden wir nicht so schnell vergessen. Mein Verlobter hat mir dort einen Antrag gemacht und das Management hat uns echt einiges ermöglicht vor Ort. Wir sind super dankbar dafür. Ein absolutes Highlight. Unser Tour Guide war super informativ, lustig und freundlich. Lieben Dank an zeehshan für die Tour und allem was du uns ermöglicht hast. Best regards jaime & Carina

Man hat einen sehr guten Eindruck der Rennbahn und vor allem hinter die Kulissen bekommen. Als Highlight durften wir uns das Control Center ansehen und haben eine Runde mit dem Bus über die Strecke gedreht. Die Tour ist wirklich sehr zu empfehlen!! Der Guide beantwortet alle Fragen, ist sehr freundlich und spricht verständliches Englisch.

Wir hatten zwar nicht gleich erkannt, wer unser Guide ist, da noch andere Gruppen dort waren, aber letztendlich hat alles gut geklappt. Interessante Führung, informativ mit netten Anekdoten unterhaltsam gespickt. Akustisch haben wir nicht immer alles mitbekommen, aber alles in allem eine schönes Erlebnis.

Eine super tolle Führung, die man unbedingt machen sollte. Unser Guide hat alles ausführlich erklärt und gezeigt und von Boxengasse, über Podium, Rennkontrolle, Teamvilla, Tribüne war alles dabei und dank unserem super Guide ging es auch noch mit dem Bus einmal über die Rennstrecke. Top!!!