Drvenik Veli

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Drvenik Veli

Top-Sehenswürdigkeiten in Drvenik Veli

Häufig gestellte Fragen zu Drvenik Veli

Was muss man in Drvenik Veli unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Drvenik Veli

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Drvenik Veli

Sightseeing in Drvenik Veli

Möchten Sie alle Aktivitäten in Drvenik Veli entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Drvenik Veli: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 690 Bewertungen

Das Schnellboot fand ich super. Die Fahrt von einem Ort zu dem anderen hat deshalb nicht lange gedauert, was wir super fand. Die blaue Lagune war sehr schön. Eine schöne Aussicht. Das Wasser schön klar. Die Zeit hat gereicht um sich zu baden. Der Ort wo wir ins Wasser vom Bott springen konnten war auch sehr gut. Wir hatten genug Zeit dafür bekommen. Nur in der Insel Trogir wären wir noch gerne eine halbe Stunde geblieben. Die eine Stunde war uns etwas zu wenig. Da die Stadt wunderschön ist. Und in einer Stunde konnten wir sie nicht so richtig besichtigen. Ansonsten war eine sehr schöne Erfahrung für uns. Würden es gerne nochmal machen. Und der Kapitän und die Reiseleiterin sehr sympathisch.

Eine tolle Tour, schön arrangiert und für Speedbootfans ein Muss. Die Rückfahrt nach Split im Sonnenuntergang war traumhaft. Unsere Crew - Anka & Roco - haben die Tour prima geleitet.

Die Tour hat sich absolut gelohnt! Man hat wirklich ausreichend Zeit im Wasser sowie um sich die Stadt Trogir anzuschauen.

Wir waren an Bord eine kleine nette internationale Gruppe. Es gab genug Zeit zum Baden und zur Besichtigung von Trogir.

Eine sehr schöne Tour. Wenn man den Sonnenuntergang auf dem Bot erleben will sollte man den späteren Zeitraum wählen.