Dresdner Frauenkirche Religion & Esoterik
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Religion & Esoterik in Dresdner Frauenkirche

Alle 100 Tickets & Touren

Dresdner Frauenkirche: Was andere Reisende berichten

Orgelandacht und Führung waren beeindruckend

Andacht hat einem neu verdeutlicht wie wichtig doch der Frieden in der Welt ist. Die anschmiedende Führung war sehr informativ.

Dresden: Besuch in der Frauenkirche Bewertet von Elke, 20.11.2016

Eine ganz besondere Andacht in einer ganz besonderen Kirche

Ein prachtvoller Bau. Habe schon viele Gotteshäuser besucht, diese Kirche ist aber etwas ganz Besonderes. Kann einen Besuch nur weiterempfehlen.

Dresden: Besuch in der Frauenkirche Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.10.2016

Ein Dresden-Aufenthalt ohne Besuch der Frauenkirche - undenkbar!

Es ist mein 4. Besuch einer Orgelandacht mit Kirchenführung in der Frauenkirche, jedoch saß ich noch nie auf der Empore. Leider war von der sog. Kirchenführung, die man sitzend am Platz erlebt, wenig zu verstehen. Im Kirchenschiff unten sitzend, versteht man auf jedem Platz die Ausführungen sehr gut. Bitte überprüfen Sie, inwieweit das auch auf der Empore erreicht werden kann. Die Begrüßung durch Mitarbeiter von GetYourGuide vor dem Einlass war ansprechend.

Dresden: Besuch in der Frauenkirche Bewertet von Jutta, 03.09.2016

von der Buchung bis zur Besichtigung war alles super

Die Buchung und die Bearbeitung inklusive die Besichtigung ist in jedem Fall weiter zu empfehlen.

Dresden: Besuch in der Frauenkirche Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.07.2016

Frauenkirche und Dresden ist immer eine Reise wert

Die Frauenkirche war toll ,anders als gedacht .Habe mit mehr Prunk gerechnet,aber weniger ist mehr ....wurde nicht enttäuscht ,Dresden ist ja eh eine Reise wert.

Dresden: Besuch in der Frauenkirche Bewertet von Peggy, 31.07.2016

Dresdner Frauenkirche Religion & Esoterik
4.6
Basierend auf 202 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden