Dresdner Frauenkirche Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Historische Touren in Dresdner Frauenkirche

Alle Historische Touren in Dresdner Frauenkirche anzeigen
Alle 100 Tickets & Touren

Dresdner Frauenkirche: Was andere Reisende berichten

Gut organisierte, sehr informative Veranstaltungen!

Eine sehr nette Dame hat uns mit viel Herz alles rund um die Frauenkirche erklärt und Fragen kompetent beantwortet. Klasse!!! Die Stadtrundfahrt war informativ und durch das problemlose " hopping" konnten wir Dresden bequem erkunden. Immer wieder gerne!

Einfach wunderbare gemachte 135 Minuten.Charmant und lehrreich erklärt

Ein Exclusivvortrag der besonderen Art. Humorvoll und charmant vorgetragen. Da wir mit 2 Personen die einzigen Gäste waren, hatten wir trotzdem nie das Gefühl unerwünscht zu sein. Noch einmal vielen Dank unserem Fahrer für die ausführlichen Erklärungen.

Lustiger und netter Rundgang durch Dresden mit kleinen Insidertipps.

Von der Buchung bis zum Rundgang hat alles geklappt. Wir waren eine kleine aber feine Gruppe. Die Stadtführerin war freundlich und offen für Fragen. Genau richtig, wenn man nicht viel Zeit hat und sich einen ersten Eindruck von Dresden verschaffen will.

Dresden: Historischer Stadtrundgang im Elbflorenz Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.11.2016

Frauenkirche: super Führung-Ticket am Bus: schlechte Organis.astroph.

Frauenkirche: sehr gute Führung, viele Details Stadtrundfahrt: positiv: guter Überblick, ausreichend viele Infos. Negativ: sehr umständliches Handling beim Einsteigen mit Ausdruck des entsprech. Tickets!!!

Stadtrundfahrt und Semperoper sind ein Muß

Die Möglichkeiten der Hop-On - Hof-Off Tour sind wirklich empfehlenswert, die Verlängerung für 2 weitere Tage hat den Eindruck noch verstärkt. Die alternativen Touren bieten zudem weitere Einblicke in das Stadtgeschehen.


Dresdner Frauenkirche Historische Touren
4.8
Basierend auf 174 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden