Dresdner Frauenkirche Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Dresdner Frauenkirche

Alle 100 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Dresdner Frauenkirche

Sightseeing in Dresdner Frauenkirche

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dresdner Frauenkirche entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dresdner Frauenkirche: Was andere Reisende berichten

Wir hatten weder Wartezeiten noch irgendeinen Stress. Das war optimal.

Schön, dass es so etwas gibt. Völlig entspannt konnten wir unsere Urlaubstage in Dresden genießen. Hatten in der Frauenkirche einen zentralen Platz und fanden die Ausführungen zum Wiederaufbau der Kirche sehr interessant. Bei einem weiteren Besuch in Dresden werden wir uns noch rechtzeitiger über Vorteile der Buchung bei GetYour informieren.

Dresden: Besuch in der Frauenkirche Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.12.2016

Orgelandacht und Führung waren beeindruckend

Andacht hat einem neu verdeutlicht wie wichtig doch der Frieden in der Welt ist. Die anschmiedende Führung war sehr informativ.

Dresden: Besuch in der Frauenkirche Bewertet von Elke, 20.11.2016

Eine ganz besondere Andacht in einer ganz besonderen Kirche

Ein prachtvoller Bau. Habe schon viele Gotteshäuser besucht, diese Kirche ist aber etwas ganz Besonderes. Kann einen Besuch nur weiterempfehlen.

Dresden: Besuch in der Frauenkirche Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.10.2016

Super, ein Muss, wenn man in Dresden ist.

Erst Fahrstuhl, dann Aufstieg, zwischendurch Blicke durch Glas in die Frauenkirche. Sehr schön, nicht so anstrengend wie gedacht. Blick von Kuppel super, es lohnt sich.

Dresden: Ticket für Kuppelaufstieg in der Frauenkirche Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.10.2016

Ein Dresden-Aufenthalt ohne Besuch der Frauenkirche - undenkbar!

Es ist mein 4. Besuch einer Orgelandacht mit Kirchenführung in der Frauenkirche, jedoch saß ich noch nie auf der Empore. Leider war von der sog. Kirchenführung, die man sitzend am Platz erlebt, wenig zu verstehen. Im Kirchenschiff unten sitzend, versteht man auf jedem Platz die Ausführungen sehr gut. Bitte überprüfen Sie, inwieweit das auch auf der Empore erreicht werden kann. Die Begrüßung durch Mitarbeiter von GetYourGuide vor dem Einlass war ansprechend.

Dresden: Besuch in der Frauenkirche Bewertet von Jutta, 03.09.2016

Dresdner Frauenkirche Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.5
Basierend auf 279 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden