Dresdner Elbtal

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Dresdner Elbtal: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.784 Bewertungen

Die Woche in Dresden war kalt und verregnet und die Tour war unser Highlight. Trotz Kälte hat es richtig Spaß gemacht. Wir wurden zunächst professionell über alles aufgeklärt und haben auch ein kurzes Training absolviert. Danach ging es los. Wir haben viel über Dresden und die Geschichte der Stadt erfahren. Alle unsere Fragen wurden professionell beantwortet, was eine wunderbare allumfassenden Geschichtskenntnis zeigte. Segway fahren hat auch richtig Spaß gemacht und wenn man das Gefühl hat, das der Guide Spaß an der Tour hat, ist es noch schöner. Vielen Dank! Wir empfehlen die Tour gerne weiter!

Wir hatten das Glück einer persönlichen Betreuung die Stadt Dresden zu erkunden. Wir wurden nett Empfangen und uns wurde die Benutzung des Segways toll erklärt. Nach mehreren Übungsrunden ging es dann los durch Dresdens Straßen, Elbradwegen und der Altstadt. Wir haben während der Tour viel über die Geschichte Dresdens gelernt. Vielen Dank für die kurzweiligen 2 Stunden!!!!

Geführte Fahrradtour mit Toni! Sehr zu empfehlen! Unbedingt mit machen! Die gestellten Räder waren gut zu fahren, 7 Gänge. Unsere Truppe bestand nur aus 4 Personen, was den Spaß nicht linderte... durch diese Idee angeregt, haben wir uns später separat noch Fahrräder geliehen u d sind damit nochmal zu einzelnen Punkten gefahren.

Sehr kurzweilig, interessant und informativ. Das Schiff ist gemütlich ausgestattet, das Personal ist nett und höflich. Einzig die Lautstärke der Informationen, die durch den Lautsprecher kommen, besonders im Englischen, müsste erhöht werden. Wir würden wieder an dieser Tour teilnehmen.

Es war eine sehr schöne Dampferfahrt mit einem super interessanten Schiff . Nur die Hinfahrt nach Königstein hätte ausgereicht ,und mit der S Bahn zurück ist wohl noch spannender. Die Preise auf dem Schiff , für Getränke und Speisen sind sehr hoch.