Dresdner Elbtal

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Dresdner Elbtal: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.784 Bewertungen

Geführte Fahrradtour mit Toni! Sehr zu empfehlen! Unbedingt mit machen! Die gestellten Räder waren gut zu fahren, 7 Gänge. Unsere Truppe bestand nur aus 4 Personen, was den Spaß nicht linderte... durch diese Idee angeregt, haben wir uns später separat noch Fahrräder geliehen u d sind damit nochmal zu einzelnen Punkten gefahren.

Es war eine sehr schöne Dampferfahrt mit einem super interessanten Schiff . Nur die Hinfahrt nach Königstein hätte ausgereicht ,und mit der S Bahn zurück ist wohl noch spannender. Die Preise auf dem Schiff , für Getränke und Speisen sind sehr hoch.

Ich bin diesen Samstag mit meiner Freundin und einem Guide durch Dresden gefahren, Super freundliche Einweisung in die Technik, die Gefahrene Tour super interessant, Ein absolutes Muss

Wunderschöner Ausflug. Für alle Altersklassen geeignet. Gut organisiert. Und das Wetter hat super gepasst.

Sehr schön hat super funktioniert. Nur schade das der Aufenthalt so kurz in Königstein war..