Tagesausflüge von Dresden

  • Tagesausflüge
16 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen über Dresden

Was muss man in Dresden unbedingt gesehen haben?

Dresden: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Nationalpark Sächsische Schweiz

Sightseeing in Dresden

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dresden entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dresden: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 421 Bewertungen

Ein Wort: Einmalig Der Tag war sehr gelungen und das trotz des vielen Regens. Während der Busfahrt haben wir sehr viele Informationen über die Gegend, durch die wir fuhren, bekommen. Den einen oder anderen Tipp für spätere Besuche und noch andere Ausflugsziele gab es auch. Die Bastei ist wirklich was besonderes und absolut sehenswert. Die Aussicht ist einfach atemberaubend. Später dann ging es zur Festung Königsstein. Ebenfalls sehr interessant und absolut zu empfehlen. Um alle Ausstellungen zu sehen muss man allerdings relativ viel Zeit einplanen, da das Gelände sehr groß ist. Trotz dessen, dass ich mir nicht alles angesehen habe, fand ich den Besuch dort absolut zu empfehlen.

Eine sehr gut geplante Fahrt und super netter Fahrer, der alles detailliert und mit Liebe erzählt hatte. Ich bin sehr zufrieden und würde nur gerne weiterempfehlen!

Es war eine sehr kurzweilige und sehr informative Tagestour. Unser abzufahren hat viele wertvolle Tips gegeben und ist sehr angenehm gefahren.

Ein ganz toller Ausflug! Der Busfahrer, der zugleich unser Guide war, war fantastisch - sehr viel und sehr interessant erzählt.

Die Tour hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Besonders die Bastei hat uns gut gefallen.