Dresden Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Dresden

Alle Tagesausflüge in Dresden anzeigen
Alle 100 Tickets & Touren

Dresden: Was andere Reisende berichten

Super! Sehr gute und komponente Führung!

Sehr schöner und informativer Ausflug. Driver und Guide war sehr angenehm und kompetent.

Die Art des Busfahrer seine Gäste zu informieren war erlebenswert.

Die Kombination aus gesprochenem Wort durch den Busfahrer und Erläuterungen vom Band empand ich als akzeptable Lösung. Gerne etwas mehr Informationen im Schlosspark.

Schloss Pillnitz Ausflug von Dresden Bewertet von Annett, 20.09.2015

Sehr gute Betreuung und ausführliche Informationen durch den Fahrer.

Sehr individueller Ausflug mit genügend Zeit um alles in Ruhe zur besichtigen. Pünktliche Abfahrt und Ankunft zum angegebenen Zeitpunkt. Insgsamt eine sehr schöner Programmpunkt auf unserer Reise.

absolut super, sehr gute Guides, wunderschöne Stadt!!!

war sehr spannende und interessante Tour. Sehr engagierte Guides, die sich die Erläuterungen und die Geschichte zu diesem Ausflug teilten, war dadurch locker. Hat uns sehr gut gefallen, eine Tour nach Dresden kann ich nur weiter empfehlen!!

Tagesausflug nach Dresden ab Berlin Bewertet von Ruth, 16.07.2015

Ein sehr schöner und gemütlicher Ausflug

Der Ausflug hat mir sehr gefallen. Ich war allein mit dem Fahrer unterwegs. Da ich nach einem Unfall leicht geh behindert bin, hat der Fahrer, den Ausflug mir angepasst. Die sächsische Schweiz hat mir sehr gefallen. Die Bastion Königstein ist einzigartig und man hat einen herrlichen Ausblick über die Gegend

Rundfahrt Sächsische Schweiz in Kleingruppen im Minibus Bewertet von Anne-Maria, 01.07.2015

Dresden Tagesausflüge
4.5
Basierend auf 112 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden