Dresden
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Dresden

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dresden entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dresden: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 2.897 Bewertungen

Wir hatten das Glück einer persönlichen Betreuung die Stadt Dresden zu erkunden. Wir wurden nett Empfangen und uns wurde die Benutzung des Segways toll erklärt. Nach mehreren Übungsrunden ging es dann los durch Dresdens Straßen, Elbradwegen und der Altstadt. Wir haben während der Tour viel über die Geschichte Dresdens gelernt. Vielen Dank für die kurzweiligen 2 Stunden!!!!

In kurzer Zeit sehr viele Infos über Dresden - fast zu viel. Kann man sich gar nicht alles merken. Cooler Oldtimer Bus. Leider waren wir nur zu 7. Sch... Corona. Der Reiseleiter hat es prima gemacht. Schade dass es erst um 19 Uhr los ging. War es schon dunkel und man hat teilweise nichts gesehen.

Es war eine sehr schöne Dampferfahrt mit einem super interessanten Schiff . Nur die Hinfahrt nach Königstein hätte ausgereicht ,und mit der S Bahn zurück ist wohl noch spannender. Die Preise auf dem Schiff , für Getränke und Speisen sind sehr hoch.

Es war ein kurzweiliger und lustiger Rundgang mit Braumeister Bruno. Wir haben viele interessante Dinge, nicht nur rund ums Bier, erfahren, oft auch mit einem kleinen Augenzwinkern. Insgesamt war es ein gelungener Abend.

Ich bin diesen Samstag mit meiner Freundin und einem Guide durch Dresden gefahren, Super freundliche Einweisung in die Technik, die Gefahrene Tour super interessant, Ein absolutes Muss