Dresden
Segway-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sitemap Dresden

Wil je alle activiteiten in Dresden ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Dresden: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 70 Bewertungen

Die Woche in Dresden war kalt und verregnet und die Tour war unser Highlight. Trotz Kälte hat es richtig Spaß gemacht. Wir wurden zunächst professionell über alles aufgeklärt und haben auch ein kurzes Training absolviert. Danach ging es los. Wir haben viel über Dresden und die Geschichte der Stadt erfahren. Alle unsere Fragen wurden professionell beantwortet, was eine wunderbare allumfassenden Geschichtskenntnis zeigte. Segway fahren hat auch richtig Spaß gemacht und wenn man das Gefühl hat, das der Guide Spaß an der Tour hat, ist es noch schöner. Vielen Dank! Wir empfehlen die Tour gerne weiter!

Wir hatten das Glück einer persönlichen Betreuung die Stadt Dresden zu erkunden. Wir wurden nett Empfangen und uns wurde die Benutzung des Segways toll erklärt. Nach mehreren Übungsrunden ging es dann los durch Dresdens Straßen, Elbradwegen und der Altstadt. Wir haben während der Tour viel über die Geschichte Dresdens gelernt. Vielen Dank für die kurzweiligen 2 Stunden!!!!

Diese Segway-Tour kann man uneingeschränkt empfehlen. Die Frau die unsere Tour begleitet hat ist mit viel Freude dabei und hat uns die Geschichte Dresdens sehr gut näher gebracht. Toll fanden wir, dass wir nur zu zweit gefahren sind und wir Fragen stellen konnten die uns interessierten. Vielen Dank für die tolle Stadtführung

Es war eine tolle Tour mit einem tollen netten Tour Führer der sich sehr viel Mühe gegeben hat uns die Dresdener Altstadt mit seinen Bauten zu erklären und zu zeigen. Vielen Dank nocheinmal dafür. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden und können es uneingeschränkt weiter empfehlen. Liebe Grüsse Nicole und Michael

Die Segway-Mini-Tour hat sich als ein großer Spaß erwiesen und wurde mit vielen historischen Informationen gefüllt. Das Maskentragen zu Coronazeiten wurde leider eher belächelt und nicht ernst genommen.