Entdecke die Sächsische Weinstraße auf einer ganztägigen Tagestour mit dem Raddampfer. Fahre von Dresden nach Meißen, besuche die Albrechtsburg, schlendere durch die Stadt und erkunde die Porzellanmanufaktur, bevor du zurückkehrst.
Über diese Aktivität
- Kostenlose Stornierung
- Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
- Jetzt reservieren, später zahlen
- Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
- Dauer: 2.5 - 8.5 Stunden
- Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
- Gastgeber oder Empfangsperson
- Englisch, Deutsch
Hervorgehobene Bewertungen von anderen Reisenden
Der Service an Board war klasse. Das Preis/Leistungsverhältnis war top. Die Getränke schön kalt bei den tropischen Temperaturen super.
Der Ausflug nach Meißen war wunderbar. Die Besichtigung der Albrechtburg und dem Dom absolut sehenswert. Idyllische Cafés und Restaurants mit tollem Ausblick sind auch im Burghof. Der Anstieg fußläufig nicht sehr schwierig. (Es gibt wohl auch einen Fahrstuhl zur Burg)! Auch der Stadtkern von Meißen ist schön anzusehen und lädt zum bummeln und verweilen ein. Der Service auf dem Schiff war supernett und aufmerksam. Preis/Leistung von der Buchung bis zur Verköstigung top. Sitzbereich und Toiletten sehr sauber. Das Schiff war insgesamt gepflegt und hatte auch keine Verspätungen beim ab und anlegen. Daumen hoch 👍🏼👍🏼👍🏼
Teilnehmende und Datum wählen
Teilnehmende
Datum
Treffpunkt
Von welcher Anlegestelle dein Schiff abfährt, erfährst du an den Auslagen an jeder Anlegestelle oder an der großen Anzeigetafel an der Kasse des Anbieters. Diese Tour hat die Liniennummer 21 - diese wird als "Linie 21" oder L21 angezeigt.
In Google Maps öffnenWichtige Informationen
Bitte mitbringen
- Studentenausweis
- Behindertenausweis
Nicht erlaubt
- Rauchen
Bitte beachten
- - Bei extrem hohem oder niedrigem Wasserstand kann sich der Fahrplan ändern oder bestimmte Fahrten können gestrichen werden