Dresden Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Rollstuhlgerecht in Dresden

Alle Rollstuhlgerecht in Dresden anzeigen
Alle 95 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Dresden

Weitere Aktivitäten in Dresden

Sightseeing in Dresden

Dresden: Was andere Reisende berichten

Also, wir sind sehr erfreut, dass wir diese Stadtführung gebucht hatten. Sie war kurzweilig, informativ und lehrreich. Unsere Gästeführerin erklärte mit viel Begeisterung und Hintergrundwissen die Schönheiten Dresdens, sie war sehr kompetent und konnte jede gestellte Frage zur vollsten Zufriedenheit beantworten. Leider haben wir ihren Namen vergessen, es war eine Dame schlesischen (?) Ursprungs, wie wir uns erinnern, die aber schon lange in Dresden wohnt und diese Stadt anscheinend sehr in ihr Herz geschlossen hat... Wir können diese Führung wirklich sehr empfehlen, am Besten verbunden mit der Führung durch die Semper- Oper. Danke für die kurzweilige und interessante Zeit, wir kommen gerne wieder...

Wir hatten mit Tourguide Klaus/ Claus eine wirklich tolle Führung durch Dresden. Die vielen umfangreichen Informationen haben durch seinen trockenen und charmanten Humor sehr an Leichtigkeit gewonnen. Man konnte spüren mit wieviel Liebe er von seiner Stadt spricht. Es wurde nie langweilig oder uninteressant. Wir konnten viel an Wissen mitnehmen und sind nachträglich sehrdankbar für die tollen Empfehlungen, ob nun Cafes, Restaurants oder Museen. Wir haben fast alles mitgenommen :). Es lohnt sich wirklich! Klaus, Tourguide aus Leidenschaft! Bitte mach weiter so. lieben Dank. Maja & Jeni aus Berlin

Eine Führung der besonderen Art haben wir in der Gemäldegalerie erlebt. Unser Guide Thomas hat uns kurzweilig viele spannende Zusammenhänge erklärt, die man durch die Beschilderung nie erfährt. Wir waren überrascht, als die zwei Stunden vorbei waren. Thomas verstand es, durch sein umfangreiches Hintergrundwissen und seinen lebendigen Erzählstil diese Führung zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen.

Gemäldegalerie Alte Meister: Ticket und Führung Bewertet von Anonym, 01.11.2020

Freie Zeiteinteilung war ok, alles geht aber nicht. Busse teilweise leider zu voll. In der alten Meierei war der Andrang sehr stark und zu Coronazeiten nicht geordnet. Die geführten Rundgänge waren informativ und unterhaltsam.

War ein sehr kurzweiliger, informativer Abendspaziergang. Wir hatten zwei 14 Jährige dabei, auch denen hat es sehr gefallen. Sehr empfehlenswert für Jung und alt !

Dresden: Nachtwächter-Rundgang durch die Altstadt Bewertet von Bettina, 28.10.2020