Dresden Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Dresden

Alle Natur- & Panorama-Touren in Dresden anzeigen
Alle 100 Tickets & Touren

Dresden: Was andere Reisende berichten

Eine gut geführte Fahrradtour mit sehr viel wissenswerter Information

.....,allerdings war mir das Tempo zu schnell ,hätte lieber den Stopp am Milchladen weggelassen ( dieser ist ja auch in jeder Bus- Stadtrundfahrt enthalten )....und wäre dafür mit etwas mehr Muße an der Elbe lang geradelt.

Dresden: Fahrradtour für Genießer Bewertet von Ute u. Dirk, 05.10.2016

die Fahrt war insgesamt informativ und gut

Mein ausgedrucktes Ticket hat mir nichts gebracht , ich mußte beim Einlass warten bis eine neue Karte ausgestellt wurde mit der Bemerkung , hätten sie sich doch gleich eine Karte geholt !!!!!!! . In Pillnitz angekommen , trotz angebotener Pause in Pillnitz bis 14 Uhr mußte ich wieder am Ticketschalter mein Ticket neu mit einem Vermerk für die ja schon bezahlte und gebuchte Rückfahrt versehen lassen .Ansonsten konnte ich meinem Besuch eine schöne Fahrt durch unser Elbtal bieten .

Schlösserfahrt bei herrlichstem Spätsommerwetter

Es war ein wunderbarer Tag, alles stimmte. Herrliches Sonnenwetter, Windstille, eine angenehme Dampferfahrt und ein toller Schloß-Garten in Pillnitz.

Die Fahrt war bei Sonnenschein ein Erlebnis

Die Fahrt war wunderbar, allerdings auf dem achteren Oberdeck keine Lautsprecherdurchsage hörbar.

Für ein Kennenlernen des eindruckvollen Tals der Elbe absolut top

schönes altes historisches Schiff MS Dresden in gepflegtem Zustand. Service und auch Preise absolut o.k. würden beim nächsten Besuch Dresdens gern wieder eine andere Route buchen

Dresden: Schlösserfahrt zum Schloss Pillnitz Bewertet von Lutz, 08.09.2016

Dresden Natur- & Panorama-Touren
4.5
Basierend auf 133 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden