Dresden
Kulinarisches & Gourmet-Touren

Other Sightseeing Options in Dresden

Want to discover all there is to do in Dresden? Click here for a full list.

Dresden: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 130 Bewertungen

Leider wurde unsere gebuchte Tour wegen Erkrankung des Guides kurzfristig abgesagt. Aber es würde such schnell um Ersatz gekümmert und wir konnten bei der Kerkermeistertour unkompliziert mitgehen, welche sehr unterhaltsam gestaltet war. Vorher konnten wir noch das wirklich sehr leckere Essen in dem Restaurant, das bei der Bierführung eingeplant war, genießen ... also soweit alles in Ordnung ... gern wieder

Insgesamt hat uns die Veranstaltung gut gefallen. Die "Mahlzeit" war sehr gut und durch die Kombination mit der Führung auch wesentlich kostengünstiger. Uns hat aber etwas der Zusammenhang zwischen Mahlzeit und Nachtwächterführung gefehlt.

Ist interessant um auch mal etwas verstecktere Lokalitäten zu entdecken. Probengrößen waren in Ordnung. Wobei es für die Wein- und Bierverkostung ein normales Glas gab (0,25 ltr.), also nicht nur einmal zum nippen sondern richtig gefüllt.

Sehr lustiger und informativer Rundgang mit orginellen Gages. Wir hatten sehr viel Spaß und können es nur empfehlen. Das Essen ( Sauerbraten mit Klößen) war geschmacklich nicht der Hit. Das Personal aber sehr aufmerksam und nett.

Es war ein kurzweiliger und lustiger Rundgang mit Braumeister Bruno. Wir haben viele interessante Dinge, nicht nur rund ums Bier, erfahren, oft auch mit einem kleinen Augenzwinkern. Insgesamt war es ein gelungener Abend.