Dresden In 6 Tagen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte In 6 Tagen in Dresden

Alle In 6 Tagen in Dresden anzeigen
Alle 103 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Dresden

Weitere Aktivitäten in Dresden

Sightseeing in Dresden

Dresden: Was andere Reisende berichten

Einschätzung der Nachtwächtertour am 30.10.2020 um 20.00 Uhr Ich fand die Nachtwächtertour persönlich interessant, weil ich sehr viel über Dresden und Marda erfahren habe. Es hat sehr viel Spaß gemacht.Lea Ich würde die Tour weiterempfehlen, weil es sowohl für Kinder als auch Erwachsene gut erklärt wird. Marlon Es war eine tolle Führung …gerne wiederholen… im Sommer mit Marda Göhler an der Elbe treffenElina Die Führung war für mich sehr interessant, weil ich viel Neues über Dresden gelernt habe. Mir hat die Persönlichkeit von Marda Göhler auch sehr gefallen. Es war sehr schön. Kornelia DANKE … … für die detailreichen Geschichten, die wunderbare sächsische Sprache, die vielen kleinen Gegebenheiten, die erzählt wurden, das Eingehen auf unsere Kinder und Jugendlichen, den Spaß, den wir alle hatten. Ramona

Wir hatten mit Tourguide Klaus/ Claus eine wirklich tolle Führung durch Dresden. Die vielen umfangreichen Informationen haben durch seinen trockenen und charmanten Humor sehr an Leichtigkeit gewonnen. Man konnte spüren mit wieviel Liebe er von seiner Stadt spricht. Es wurde nie langweilig oder uninteressant. Wir konnten viel an Wissen mitnehmen und sind nachträglich sehrdankbar für die tollen Empfehlungen, ob nun Cafes, Restaurants oder Museen. Wir haben fast alles mitgenommen :). Es lohnt sich wirklich! Klaus, Tourguide aus Leidenschaft! Bitte mach weiter so. lieben Dank. Maja & Jeni aus Berlin

Es war ein recht interessanter Rundgang. Leider wurde die Führung durch starke Geräusche der Bühnenarbeiter beeinträchtigt. Noch interessanter hätte es mit der Besichtigung des Backstage-Bereiches sein können.

Dresdner Semperoper - Geführter Rundgang Bewertet von , 01.11.2020

Ich bin diesen Samstag mit meiner Freundin und einem Guide durch Dresden gefahren, Super freundliche Einweisung in die Technik, die Gefahrene Tour super interessant, Ein absolutes Muss

Hat alles sehr gut geklappt. Wir waren begeistert von den Ausführungen der Dame (leider haben wir den Namen vergessen), welche uns durch die Räume geführt hat. ... weiter so ...!

Dresdner Semperoper - Geführter Rundgang Bewertet von Monika, 01.11.2020