Dresden
Hop-On/Hop-Off-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Dresden

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dresden entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dresden: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 812 Bewertungen

Hallo! Es war einfach toll... wir sind Sonntag nach 16 Uhr in den hopp on-hopp off eingestiegen. Dadurch konnten wir noch den ganzen Montag und den ganzen Dienstag mit fahren! Abends haben wir die Nachtwächter-Führung gemacht, mit Augustus! Wir hatten viel Spaß und es war wirklich witzig!!! Gerne wieder! Montag morgen gab es noch eine ausgesprochen informative Stadtführung. Es ist ein rundum-sorglos-Paket, das wir jedem nur empfehlen können!!!! Weiter so!!!

Absolut empfehlenswert.,In den 90 Minuten Dresden mit den Aussenbezirken kennenzulernen war sehr informativ und gut erklärt.Sollte man nicht verpassen, durch die" Hop on Hop off" Funktion hat man die Möglichkeit zwischendurch einzelne interessante Punkte genauer anzuschauen......der nächste Bus kommt garantiert. ☺

Tour war sehr umfangreich u habe einen guten Überblick über Dresden gewonnen. Super war, dass wir überall einsteigen u aussteigen konnten u die Tour einfach fortsetzen konnten. Toll war auch das Angebot der zusätzlichen Führung.

Freie Zeiteinteilung war ok, alles geht aber nicht. Busse teilweise leider zu voll. In der alten Meierei war der Andrang sehr stark und zu Coronazeiten nicht geordnet. Die geführten Rundgänge waren informativ und unterhaltsam.

Wir hatten ein Fahrer der dann auch noch persönliches Wissen mit eingebracht hat. Super. Schade ist nur dass man nicht überall mit dem App Voucher rein kommt und somit gezwungen ist die Tickets vorher abzuholen.