Dresden Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Dresden

Alle Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Dresden anzeigen
Alle 100 Tickets & Touren

Dresden: Was andere Reisende berichten

Fantastische Aussicht auf Dresden und Elbe Tal

Gut organisiert und wirklich empfehlenswert. Bei der Busfahrt war der Fahrer der Live spricht super, echt witzig und authentisch. Die anderen Buschauffeure lassen einfach das Band abspielen, ist aber auch in Ordnung.

die Fahrt war insgesamt informativ und gut

Mein ausgedrucktes Ticket hat mir nichts gebracht , ich mußte beim Einlass warten bis eine neue Karte ausgestellt wurde mit der Bemerkung , hätten sie sich doch gleich eine Karte geholt !!!!!!! . In Pillnitz angekommen , trotz angebotener Pause in Pillnitz bis 14 Uhr mußte ich wieder am Ticketschalter mein Ticket neu mit einem Vermerk für die ja schon bezahlte und gebuchte Rückfahrt versehen lassen .Ansonsten konnte ich meinem Besuch eine schöne Fahrt durch unser Elbtal bieten .

Schlösserfahrt bei herrlichstem Spätsommerwetter

Es war ein wunderbarer Tag, alles stimmte. Herrliches Sonnenwetter, Windstille, eine angenehme Dampferfahrt und ein toller Schloß-Garten in Pillnitz.

Die Fahrt war bei Sonnenschein ein Erlebnis

Die Fahrt war wunderbar, allerdings auf dem achteren Oberdeck keine Lautsprecherdurchsage hörbar.

viele Sehenswürdigkeiten auf einen Streich

Sehr gute Möglichkeit viel von Dresden an einem Tag zu sehen zu bekommen. Die Beschreibung hätte genauer sein können. Z.B. stand nirgendwo wie lange die Schifffahrt etwa dauert, dass man anschließend zu Fuss über die Brücke gehen muss. Das wäre hilfreich gewesen, aber ansonsten eine super Fahrt.

Dresden: Sightseeing-Tour mit Bus, Schiff & Bergbahn Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.09.2016

Dresden Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.8
Basierend auf 89 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden