Dresden
Fahrradtouren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Dresden

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dresden entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dresden: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 147 Bewertungen

Hallo ihr Lieben, wer mal Bock darauf hat was richtig tolles zu unternehmen, ist hier genau richtig. Wir waren anfangs etwas skeptisch u. mussten auch direkt nach der Buchung witterungsbedingt unsere Tour verschieben. Problemlos wurde uns ein anderer Tag angeboten. Damit wir uns nach der Tour auch unauffällig unter Menschen blicken lassen können, wurden wir mit „Schutzkleidung“ ausgerüstet (: für diejenigen die wie wir vielleicht auch mit weißen Klamotten ankommen. Die Tour ist genau nach unseren Interesse u. unserer sportl. Leistung ausgerichtet worden. Viele kleine Überraschungen verschönerten unsere Tour bis zum Ende. Beim nächsten Mal, treten wir auch bei Regen an !! Lieber Alex vielen lieben Dank für den tollen Tag... du bist der Hammer

Es war eine wunderbare, sehr kurzweilige Fahrt auf dem ebike (Top e-Mountainbikes mit viel Zubehör: Satteltasche, Helm, sogar Schuhschutz). Alex hat uns super geführt und sehr kurzweilig Spannendes erzählt. Die 50 km vergingen wie im Flug und erst bei der Bergabfahrt ins Elbtal merkten wir, wie viel Höhenmeter wir komfortabel erradelt hatten. Diese Tour ist definitiv ihr Geld mehr als wert. ich empfehle sie jedem, der Dresden aus einer völlig neuen Perspektive erleben möchte. Danke Alex ( und den netten Mitradlerinnen) für einen erlebnisreichen Nachmittag!

Trotz des heißen Wetters war es eine sehr gelungene Tour. Silvio brachte uns geschichtliche Eckdaten der Stadt mit Witz und Lockerheit näher. Er wusste jede Frage zu beantworten und gestaltete die Tour individuell nach unseren Vorstellungen. Das Rad an sich fährt sich auch für ungeübte sehr gut…und der Spaßfaktor ist garantiert. Die Weinauswahl war super und hat die ganze Tour abgerundet. Für uns war es ein toller, Lustiger und erlebnisreicher Tag und die Tour ist absolut empfehlenswert!!

Wir hatten eine super kurzweilige Tour mit unserem Guide plus fleißigem Zusatzfahrer! Wertvolle und vor allem neue Infos und Wissen über Dresden und seine Gemäuer erfahren, guten Wein verkostet mit herrlichem Blick auf die Weinberge! Das strampeln ist nicht zu unterschätzen macht aber auf dem Gerät echt Spaß und die kneifenden Oberschenkel sind es wert! Super gut durchgeführt! Sympathischer Guide

Der Silvio hat einen guten Job gemacht. Kühltaschen wären ausbaufähig, ansonsten alles Top!!!!