Dresden
Fahrradtouren

Sightseeing in Dresden

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dresden entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dresden: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 147 Bewertungen

Geführte Fahrradtour mit Toni! Sehr zu empfehlen! Unbedingt mit machen! Die gestellten Räder waren gut zu fahren, 7 Gänge. Unsere Truppe bestand nur aus 4 Personen, was den Spaß nicht linderte... durch diese Idee angeregt, haben wir uns später separat noch Fahrräder geliehen u d sind damit nochmal zu einzelnen Punkten gefahren.

Balance aus Informationen zur Stadt, ihren Sehenwürdigkeiten und ihre Geschichte sowie das Cruisen durch die Stadt, ihren vielfältigen Stadtvierteln, Parks und das wunderschöne Elbufer. Entspannt und gut informiert - so lässt sich Dresden am besten erkunden.

Eine Tour die mit dem Fahrrad an Orte führt, die man als Tourist sonst nicht zu sehen bekommt. Das Ganze dann noch angereichert mit allerlei Hintergrundinformationen, mit viel Witz und Humor, von unserer Tourführerin Doris - rundherum nur zu empfehlen!!!

Das war mal eine Stadtbesichtigung der " anderen " Art ! Sehr informativ, man war an der frischen Luft und hat gleichzeitig noch Sport gemacht.War sehr schön und das strampeln ist auch nicht anstrengend.

Total unkompliziert und pünktlich hat unser Guide Silvio uns durch Dresden mit all seinen Sehenswürdigkeiten geführt. Unsere Gruppe war vollkommen zufrieden und ich möchte das unbedingt wiederholen.