Erlebe eine stimmungsvolle Tour durch Dresden bei Einbruch der Dunkelheit und erkunde die Sehenswürdigkeiten der Stadt mit einem historischen Nachtwächter. Freue dich auf gruselige Geschichten und amüsante Anekdoten.
Über diese Aktivität
- Kostenlose Stornierung
- Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
- Jetzt reservieren, später zahlen
- Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
- Dauer: 1.5 Stunden
- Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
- Kein Anstehen an der Kasse
- Tourguide
- Deutsch
- Rollstuhlgerecht
Hervorgehobene Bewertungen von anderen Reisenden
Klaus ist ein sehr sympathischer Nachtwächter, die Tour war sehr informativ und unterhaltsam. Die 1,5 Stunden vergingen wie im Flug.
Bruder Peter ist ein ganz toller Nachtwächter, bei dem man sehr gut aufgehoben war, und der wunderbar erzählen konnte! Wir sind begeistert, wie er uns in die reichhaltige Dresdner Geschichte mitgenommen hat in die quirlige Vergangenheit. Er hat einen riesigen und spannend- kurzweiligen Fundus an Geschichten, einfach großartig! Vielen Dank für die tolle Führung, wir sind an seinen Lippen geklebt ;-)) Nicole u Werner aus Aschaffenburg
Teilnehmende und Datum wählen
Teilnehmende
Datum
Treffpunkt
Dein Guide erwartet dich am König-Johann-Denkmal auf dem Theaterplatz vor der Semperoper. Halte einfach Ausschau nach dem Nachtwächter mit der Laterne, er ist leicht zu erkennen.
In Google Maps öffnenWichtige Informationen
Bitte beachten
- Pro Erwachsenem können maximal 4 Tickets für Kinder gebucht werden.