Dresden
Comedy Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Andre seværdigheder i Dresden

Vil du se alle oplevelser i Dresden? Klik her for en fuld oversigt

Dresden: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 151 Bewertungen

Die "Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart" ist ein Highlight und hat uns gut gefallen. Für den Anfang eines Urlaubs oder Städtetripp ist diese Tour sehr zu empfehlen. Man bekommt einen guten Überblick über die "Gesamtsituation". Der 70-er Jahre Bus erinnert schon an eine sehr vergangene Zeit. Wenn man hinten sitzen möchte, sollte man sich auf etwas lautere, vibrierende Motorengeräusche einstellen. Der Reiseführer ist im Allgemeinen gut zu verstehen. Die Kombination aus ALTer Geschichte und NEUen Themen war vorzüglich. In Erinnerung ist mir "Dimitruff" geblieben. Wir wünschen viel Spaß.

Wir hatten eine sehr lustige Comedy-Tour durch Dresden mit Robert und der Busfahrerin Kathrin. Vielen Dank an die Beiden! Dieser Ausflug lebt davon, dass die Gäste mit machen. Man sollte also nur daran teilnehmen, wenn man gerne und viel lacht. Wir hatten das Glück, dass noch noch eine größere Gruppe mit an Bord war, die auch Stimmung gemacht haben. Robert hat uns einige Wahrzeichen von Dresden genannt und gezeigt. Im November ist es nunmal um 20:30 Uhr schon dunkel, somit sieht man natürlich nicht mehr allzu viel (aber das ist einem ja vorher klar). Fazit: ein sehr gelungener Abend!

In kurzer Zeit sehr viele Infos über Dresden - fast zu viel. Kann man sich gar nicht alles merken. Cooler Oldtimer Bus. Leider waren wir nur zu 7. Sch... Corona. Der Reiseleiter hat es prima gemacht. Schade dass es erst um 19 Uhr los ging. War es schon dunkel und man hat teilweise nichts gesehen.

- war ein sehr gelungener Abend - Robert und Martin zwei tolle Typen mit viel Charme und Humor - Robert,es war eine tolle Show! - Martin war ein toller Fahrer in einem top gepflegten Bus (bin selbst seit über 30 Jahren Busfahrer und kann es sehr gut beurteilen)

Es war ein sehr lustiger Abend. Wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus. Die Lachmuskeln wurden sehr strapaziert!!! Großes Lob an den Comedian Robert und seinem Busfahrer Martin. Gruß aus Düsseldorf Ralf und Ulli