Dresden
Bootstouren & Flussfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Dresden

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dresden entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dresden: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 20 Bewertungen

Ein Highlight, mit einem Schaufelraddampfer durch eine wunderschöne Landschaft.Rechts und links der Elbe hübsche kleine Orte und dann die Durchfahrt durch das Elbsandsteingebirge.Einfach gigantisch, wunderschön und dank gutem Wetter ein absolutes Highlight. Sehr gute Erklärungen während der Fahrt, wir waren das erstenmal in Dresden und haben sehr viele interessante Infos während der Fahrt erhalten. Die Versorgung war sehr gut, sehr freundliches Personal,das Wetter herbstlich aber zum Teil sonnig,sodass wir fast die ganze Tour draußen sitzen konnten und den Tag einfach nur genießen konnten.Alles in allem ein wunderschöner Tag und am Ende gekrönt von einem wunderschönen Regenbogen kurz vor dem Ende der Tour. Die Fahrt mit der " Pillnitz " wird uns unvergessen bleiben

Die Woche in Dresden war kalt und verregnet und die Tour war unser Highlight. Trotz Kälte hat es richtig Spaß gemacht. Wir wurden zunächst professionell über alles aufgeklärt und haben auch ein kurzes Training absolviert. Danach ging es los. Wir haben viel über Dresden und die Geschichte der Stadt erfahren. Alle unsere Fragen wurden professionell beantwortet, was eine wunderbare allumfassenden Geschichtskenntnis zeigte. Segway fahren hat auch richtig Spaß gemacht und wenn man das Gefühl hat, das der Guide Spaß an der Tour hat, ist es noch schöner. Vielen Dank! Wir empfehlen die Tour gerne weiter!

Herzlichen Dank für den schönen Tag - Coronabedingte Änderungen im Schifffahrtsplan hat Marcel Beier von Elbtal Tours Dresden mit kleinen Ablaufänderungen gekonnt überspielt. Er präsentierte uns einen interessanten und "süffigen" Tag inklusive herrlichsten Sonnenschein. Das Winzer-Picknick war reichlich und schmackhaft. Diese Tour ist insgesamt sehr zu empfehlen; auch um als Dresdner mal dem Corona-Einerlei zu entfliehen.

Wir hatten das Glück einer persönlichen Betreuung die Stadt Dresden zu erkunden. Wir wurden nett Empfangen und uns wurde die Benutzung des Segways toll erklärt. Nach mehreren Übungsrunden ging es dann los durch Dresdens Straßen, Elbradwegen und der Altstadt. Wir haben während der Tour viel über die Geschichte Dresdens gelernt. Vielen Dank für die kurzweiligen 2 Stunden!!!!

Diese Segway-Tour kann man uneingeschränkt empfehlen. Die Frau die unsere Tour begleitet hat ist mit viel Freude dabei und hat uns die Geschichte Dresdens sehr gut näher gebracht. Toll fanden wir, dass wir nur zu zweit gefahren sind und wir Fragen stellen konnten die uns interessierten. Vielen Dank für die tolle Stadtführung