Dresden Bierverkostung & Brauerei-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Dresden: Was andere Reisende berichten

Sehr unterhaltsamer und informativer Rundga

Die Bierführung war klasse. Unsere herrlich lockere aber trotzdem sehr qualifizierte Führerin hat es gut verstanden, uns Dresden und seine Geschichte auf eine sehr humorvolle Art näher zu bringen. Auch die aufgesuchten Gasthäuser und die angebotenen Speisen ließen keine Wünsche offen.

Dresden: Bierführung durch die Altstadt Bewertet von Stefan, 07/29/2018

Eine nette und lustige Gelegenheit etwas über Dresden kennen zulernen.

Es war ein lustiger Abend und der "Brave Soldat Schwejk" hat seine Sache sehr gut gemacht. Das abschließende Essen und das Bier hat uns allen sehr geschmeckt.

Super unterhaltsam, kühles Bier und leckeres Essen

Wir waren eine Gruppe von 9 Personen. Uns hat die Bierführung großen Spaß gemacht. Auch das Essen war mehr als ausreichend für die Männer in unserer Gruppe.