Dresden Aussichtspunkte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Aussichtspunkte in Dresden

Alle 100 Tickets & Touren

Dresden: Was andere Reisende berichten

Alles Top!! Sehr Kompetent und Unterhaltsam erklärt.

Wir waren früher am Treffpunkt. Eine Mitarbeiterin hat uns den weiteren Ablauf sehr nett und Kompetent erklärt. Keine Wartezeiten beim besichtigen. Wie immer alles Top!! Wir kommen wieder.

Gut organisierte, sehr informative Veranstaltungen!

Eine sehr nette Dame hat uns mit viel Herz alles rund um die Frauenkirche erklärt und Fragen kompetent beantwortet. Klasse!!! Die Stadtrundfahrt war informativ und durch das problemlose " hopping" konnten wir Dresden bequem erkunden. Immer wieder gerne!

Frauenkirche: super Führung-Ticket am Bus: schlechte Organis.astroph.

Frauenkirche: sehr gute Führung, viele Details Stadtrundfahrt: positiv: guter Überblick, ausreichend viele Infos. Negativ: sehr umständliches Handling beim Einsteigen mit Ausdruck des entsprech. Tickets!!!

Super, ein Muss, wenn man in Dresden ist.

Erst Fahrstuhl, dann Aufstieg, zwischendurch Blicke durch Glas in die Frauenkirche. Sehr schön, nicht so anstrengend wie gedacht. Blick von Kuppel super, es lohnt sich.

Dresden: Ticket für Kuppelaufstieg in der Frauenkirche Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.10.2016

empfehlenswert, Schloß Pillnitz leider nur 30 min.Aufenthalt

Mit Bus fahren Mario hatten wir eine kurzweilige Tg.Fahrt zum Schloss Pillnitz (leider nur 30 min. AUFENTHALT )turn Bastei. zur Festung Königstein. Wetter war dazu bestens. Eine Fahrt die ich sehr empfehlen kann.

AUSFLUG SÄCHSISCHE SCHWEIZ Bewertet von Michael, 22.08.2016

Dresden Aussichtspunkte
4.1
Basierend auf 80 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden