Downtown Toronto


Downtown Toronto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 955 Bewertungen

Eine Fahrradtour ist die perfekte Möglichkeit Toronto kennenzulernen. Man kann mehr Strecke als zu Fuß bewältigen und ist trotzdem nicht in einem Fahrzeug eingesperrt. Unsere Tourguides haben sich super um die ganze Gruppe gekümmert und darauf geachtet, dass alle zusammen bleiben - trotz des Verkehrs der Großstadt. Wir würden wieder hier buchen!

Gute Bustour, um einen Eindruck von der Stadt zu bekommen und innerhalb kürzerer Zeit verschiedene Besichtigungen durchführen zu können. Genial war, dass das Ticket zwei Stage lang gültig ist und ebenfalls die Hafenrundfahrt mit dabei ist. Diese war für uns nichts besonderes.

Busse waren teilweise voll, wir mussten aud den nächsten Bus warten. Nur wenige Busse haben Kopfhörer und damit Erläuterungen in verschiedenen Sprachen, die meisten Busse bieten nur Live-Erläuterungen in Englisch. Nettes hilfsbereites, gut informiertes Personal.

Die Tour war sehr schön! Und sie ging lang, ca 2 1/2 Stunden! Was ich schade fande,das es nur einen Bus mit Kopfhörern gab und somit alles auf Englisch war. Das man einigermaßen gut verstehen konnte,aber schon etwas bessere Sprachkenntnisse notwendig waren.

Sehr gute Gelegenheit, um die ganze Stadt kennenzulernen und auch, um weiter entfernte Highlights zu besuchen, z.B. Casa Loma. Der deutsche Sprachguide ist etwas mager, der echte Guide an Bord war informativer.