Wasseraktivität

Miami: Bootsfahrt zu Millionärshäusern & Venetian Islands

Miami: Bootsfahrt zu Millionärshäusern & Venetian Islands

Spare bis zu 25%

Ab 45,68 € 34,26 € pro Person

Genieße die Sonne Floridas und erlebe die herrliche Aussicht auf die Skyline von Miami bei einer Bootsfahrt entlang der Biscayne Bay. Sieh die Häuser berühmter Stars, die venezianischen Inseln und South Beach.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Mehr erfahren
Dauer 1.5 - 6 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Englisch, Spanisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieße die herrliche Aussicht auf die Skyline von Miami von der Biscayne Bay
  • Bewundere die prächtigen Häuser einiger der berühmtesten Stars
  • Fahr vorbei an Star Island, Hibiscus Island und Sunset Island
  • Sie Fischer Island, die Venetian Islands und South Beach
  • Erwirb ein Upgrade auf ein Tagesticket für den Hop-On/Hop-Off-Bus oder eine Everglades-Airboat-Tour
Beschreibung

Beginne deine Tour im Herzen von Downtown Miami. Steig auf auf 2-stöckiges Luxusboot und entspanne an offenen Fenstern und auf einem schattigen Deck. Setz die Segel in Richtung Star Island, auf der viele Prominente in ihren atemberaubenden Villen leben.

Wirf einen Blick auf Al Capones Haus, während du entlangfährst an der Biscayne Bay. Weiter geht's nach Hibiscus Island, Palm Island, Sunset Island und Fischer Island. Sieh die Venetian Islands und entdecke unterwegs weitere Villen von Prominenten.

Halte Ausschau nach den Häusern von Gloria Estefan, P. Diddy, Shaquille O'Neal, Enrique Iglesias, Phil Collins, Jennifer Lopez und Alex Rodriguez, Shakira, Ricky Martin, Matt Damon und mehr. Entdecke alle berühmten Häuser und Sehenswürdigkeiten mithilfe deines Guides. 

Fahr dann nach South Beach und zum Bayside Marketplace, um wirklich alles zu sehen, was Miami zu bieten hat. Am Ende der Bootsfahrt legst du wieder in Downtown Miami an.

Wenn du dein Abenteuer fortsetzen möchtest, entscheide dich für ein Upgrade auf einen Doppeldeckerbus, in den du nach Belieben ein- und aussteigen und Miami vom Land aus erkunden kannst.

Inbegriffen
  • Bootsfahrt durch die Bucht
  • Professioneller, zweisprachiger Guide
  • Örtliche Steuern und Gebühren
  • Ticket für den Hop-On/Hop-Off-Bus (falls Option gewählt)
  • Speisen und Getränke (können an Bord erworben werden)
  • Trinkgeld
Schutz vor Covid-19

Diese Aktivität kann nur online gebucht werden, da die Kasse geschlossen ist.

Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Bitte melde dich 45 min vor der Abfahrt am Ticketschalter an Geh bitte vom Bayside Marketplace in Richtung Wasser und bieg an der Mojito Bar links ab. Geh zur 2. Treppe und bieg rechts ab. Hier befindest du dich direkt hinter Victoria's Secret.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bargeld

Bitte beachten

  • Diese Tour findet bei jedem Wetter statt
  • Am Bayside Marketplace gibt es ein Parkhaus. Bei der Einfahrt nach Bayside bieg nach links ab, um ins Parkhaus zu gelangen. Die Preise beginnen bei 10 USD für 2 Stunden, können sich aber je nach Kapazität und Nachfrage ändern. Wenn du bei der Einfahrt nach Bayside rechts abbiegst, findest du auf der Straße in Richtung des Miami Skyviews Observation Wheel und im Bayfront Park zusätzliche Parkplätze ab 25 USD. Es gibt auch gebührenpflichtige Parkplätze am Biscayne Boulevard, vor dem Bayside Marketplace
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5

basierend auf 805 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,5/5
  • Transport
    4,3/5
  • Preis-Leistung
    4,2/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wir waren sehr enttäuscht von der Koordination der Everglades-Aktivitäten und dem Besuch im Haus der Stars. Wir mussten suchen, wo wir uns anmelden konnten, und die Zeit war nicht die richtige: Morgens sollten wir um 8:30 Uhr ankommen, während die Organisatoren um 10:00 Uhr ankamen und der Bus um 10:30 Uhr ankam.

15. Juli 2022

Gute Tour. In beiden Sprachen erklären sie alles sehr gut. Es wird sehr interessant. Die 19-Uhr-Schicht ist sehr gut. Weil es nicht mehr so intensive Sonne gibt. Das einzige, was nicht ganz klar ist, ist, wo man die physischen Tickets abholen kann, die sich schließlich am Ende des Piers links vom Boot befinden.

2. Juli 2022

Diese Tour hatten wir hauptsächlich gebucht, um einen anderen Blick auf Miami zu gewinnen und um die Stadt bei der unerträglichen Hitze nicht zu Fuß besichtigen zu müssen. Wir hatten vom Boot aus somit nicht nur einen einzigartigen Blick auf die Stadt, sondern konnten die kühle Brise des Fahrtwindes richtig genießen. Auch kalte Getränke konnten an Bord erworben werden. Die Fahrt durch die Celebrity-Gegend war gut gestaltet, viele aber nicht zu viele Informationen, gut platziert und mit passender Musik hinterlegt. Spannender, als ich es mir vorgestellt hatte. Die Tour ging volle 90 Minuten und war jeden Cent wert. Würde ich wieder machen.

Weiterlesen

1. Juli 2022

Produkt-ID: 395313