Downtown Miami
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Downtown Miami: Tickets & Besichtigungen

Downtown Miami: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Miami

Alle 153 Tickets & Touren

Downtown Miami: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.1 / 5
basierend auf 4.036 Bewertungen

Eine sehr entspannte Tour. Ich kann vor allem die Tour während des Sonnenuntergangs empfehlen, da bekommt man tolle Bilder von der Skyline Miamis. Auch interessant die Infos zur Promiinsel Miamis. Anstrengend war, dass der Guide alles auf englisch erzählt und dann nochmal alles auf spanisch. Dadurch bekommt man das Gefühl, dass der Guide seine Infos runterrattert.

Die Original Millionaire’s Row Bootsfahrt Bewertet von

Schöne Fahrt, tolle Aussicht auf die Skyline von Miami. Wir haben die Tour um 17 Uhr gemacht und haben Miami somit im Tageslicht und zum Sonnenuntergang gesehen - traumhaft. Tour ging 90 Minuten. Es hat auch jemand die einzelnen Villen erklärt (wir haben jedoch nichts verstanden, da wir ganz hinten saßen). Preis Vorort ca. 28$. Wir würden die Tour empfehlen. :)

Die Original Millionaire’s Row Bootsfahrt Bewertet von

Ich hätte mir tatsächlich ein paar mehr Filmsets gewünscht. Die Stadttour ging durch zwei Viertel. Die Bootstour hat viel Spaß gemacht und führte an den prominenten Inseln vorbei. Der Reiseleiter auf dem Boot hat die Häuser sehr freundlich und spaßig vorgestellt.

Miami: Stadt & Filmsets Highlights mit Bootstour Bewertet von

Wir kamen von einer Kreuzfahrt zurück. Die Tour ist sehr gut und auch optimal um die Zeit zu überbrücken, wenn der Abflug am späten Nachmittag ist. Man sieht viele schöne Villen und erfährt auch wer der Besitzer ist.

Die Original Millionaire’s Row Bootsfahrt Bewertet von

Schöner Tagesausflug! Der Bus hat uns pünktlich am Hotel abgeholt. Es war alles gut organisiert und wir haben im Bus vergünstigte Karten für Parasailing in Key West gekauft. Es war einfach super!

Titelbild: Wyn Van Devanter, CC BY-SA 2.0