Downtown Miami

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Downtown Miami: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 4.171 Bewertungen

Eine sehr entspannte Tour. Ich kann vor allem die Tour während des Sonnenuntergangs empfehlen, da bekommt man tolle Bilder von der Skyline Miamis. Auch interessant die Infos zur Promiinsel Miamis. Anstrengend war, dass der Guide alles auf englisch erzählt und dann nochmal alles auf spanisch. Dadurch bekommt man das Gefühl, dass der Guide seine Infos runterrattert.

Schöne Fahrt, tolle Aussicht auf die Skyline von Miami. Wir haben die Tour um 17 Uhr gemacht und haben Miami somit im Tageslicht und zum Sonnenuntergang gesehen - traumhaft. Tour ging 90 Minuten. Es hat auch jemand die einzelnen Villen erklärt (wir haben jedoch nichts verstanden, da wir ganz hinten saßen). Preis Vorort ca. 28$. Wir würden die Tour empfehlen. :)

Der Kontakt mit Felipe über WhatsApp lief reibungslos. Sehr freundlich und kompetent wurde ich nach meiner Wunschzeit gefragt, die auch machbar war (Habe erst am Abend des Vortrages gebucht!). Anfahrt mit Uber direkt vors Gate, John hat uns abgeholt und nach kurzer Wartezeit ging es los. Die Aussicht war atemberaubend und es hat sich echt gelohnt!

Ich hätte mir tatsächlich ein paar mehr Filmsets gewünscht. Die Stadttour ging durch zwei Viertel. Die Bootstour hat viel Spaß gemacht und führte an den prominenten Inseln vorbei. Der Reiseleiter auf dem Boot hat die Häuser sehr freundlich und spaßig vorgestellt.

Wir kamen von einer Kreuzfahrt zurück. Die Tour ist sehr gut und auch optimal um die Zeit zu überbrücken, wenn der Abflug am späten Nachmittag ist. Man sieht viele schöne Villen und erfährt auch wer der Besitzer ist.