Downtown Las Vegas

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Downtown Las Vegas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Downtown Las Vegas entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Downtown Las Vegas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 902 Bewertungen

Wir haben die Big Bus Tour sehr genossen. Unser Führer, Bruce, war unglaublich. Hatte großes Wissen über Las Vegas und seine Geschichte. Sehr freundlich, toller Humor und tolle Persönlichkeit. Michael K war unser Fahrer und er fuhr mit einer Geschwindigkeit, in der wir Fotos machen konnten, und mit genügend Zeit, um die Punkte von Interesse zu beobachten, über die Bruce sprach. Ein sehr schöner Tag und eine schöne Zeit im Big Bus.

Es hat ales wunderbar Funktioniert mit den Tickets. Wir hatten einen tollen Guide und eine tolle Busfahrerin. Wir sind mit interassenten fakten, storys und witzen ueber den "Stripe" zur Freemont street in Downtown Las Vegas gefahren. Hier haben wir eine Stunde dem Bunten treiben zu gesehen und hatten noch Zeit fuer ein Getraenk. Anschliessend ging es zurueck zum Ausgangspunkt. Vielen Dank fuer das schoene Erlebnis.

Die Guides waren alle sehr freundlich und lustig. Man bekam super Tipps was man sich noch ansehen sollte. Der einzige kleine Minuspunkt war herauszufinden, wo der erste Zustiegspunkt war.

Die Sightseeing Tour war super. Wer Las Vegas abends erleben möchte, sich aber nicht auskennt, sollte zuerst eine Bigbus Tour buchen.

Wer auf die Fremont Street mit künstlerischem Blick schauen möchte, ist diese Tour zu empfehlen.