Downtown Las Vegas

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Downtown Las Vegas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 677 Bewertungen

Es hat ales wunderbar Funktioniert mit den Tickets. Wir hatten einen tollen Guide und eine tolle Busfahrerin. Wir sind mit interassenten fakten, storys und witzen ueber den "Stripe" zur Freemont street in Downtown Las Vegas gefahren. Hier haben wir eine Stunde dem Bunten treiben zu gesehen und hatten noch Zeit fuer ein Getraenk. Anschliessend ging es zurueck zum Ausgangspunkt. Vielen Dank fuer das schoene Erlebnis.

Personal super freundlich und lustig. Ein großer Spaß.

Es war super. Man wurde unterhalten. Der Guide ist sehr nett, aufgeschlossen und lustig. Der Busfahrer/Platzeinteiler ebenso. Bei waren sehr hilfsbereit. Man sollte aber wirklich 20-30 Minuten früher da sein, damit man einen Platz bekommt an dem ausgesuchten Treffpunkt. Das gibt man vorher nicht an, was es etwas chaotisch machen kann. Bei uns hat es super geklappt. Bin einfach begeistert. #AupairInTheUSA

Die Tour war super, unser Fahrer Mike war klasse, hat uns sehr viel über Vegas erklärt und uns zu allen Highlights der Reality Shows gebracht, Pfandhaus, Toy Chack, Sports Memorials, Ricks Restauration, Aquarium Profis und Counts Customs. Anschließend hat er jeden Gast noch zu seinen Hotels in Downtown und Strip gebracht. Alles super organisiert und 100% weiter zu empfehlen!!!

Die Guides waren alle sehr freundlich und lustig. Man bekam super Tipps was man sich noch ansehen sollte. Der einzige kleine Minuspunkt war herauszufinden, wo der erste Zustiegspunkt war.

Vereinbarter Treffpunkt leicht zu finden. Tour war angemessen lang, informativ und unterhaltsam. Erster guter Überblick über den „Strip“!