Douro
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
ab porto dourotal weinverkostung bootstour

Ab Porto: Douro-Tal, Weinverkostung & Bootstour

Dauer: 9 Stunden
14 Bewertungen
GetYourGuide Originals
14

Lassen Sie sich von Porto ins majestätische Douro-Tal entführen. Erleben Sie eine Führung auf 2 Weingütern, genießen Sie ein traditionelles…

Douro: Tickets & Besichtigungen

Douro: Alle Touren & Aktivitäten

Douro: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 12.540 Bewertungen

Diese Duero-Tal Tour, würde ich wieder machen!

Wir wurden von unserem Guid pünktlich an unserer Unterkunft abgeholt. Wir hatten sehr viel Spaß mit den Gästen aus GB UK London und Canada. Die Schifffahrt auf dem Duero ist ein schönes Erlebnis, ebenso die Weinverkostung beim ersten Winzer, dazugereicht erstklassiges Olivenöl, Honig und Brot. Die Weine und das portogiesische Mittagessen auf dem zweiten romantischen Weingut mit anschließender Portweinprobe waren absolut Top. Diese Tour kann ich jeden Porto Reisenden empfehlen!

Duero-Tal: Weinverkostung, Mittagessen & Flussrundfahrt Bewertet von

Sehr schöne Tour mit freundlichem Tour Guide

Die Tour hat uns beiden sehr gut gefallen. Die besuchten Weingüter inklusive Weinprobe, die Flussfahrt und auch das Mittagessen waren super. Wir haben sehr viel an Informationen und Eindrücken mitgenommen und das Douro-Tal ist wirklich wunderschön. Die Abholung und Kommunikation war unkompliziert. Unser Guide Paulo sprach Deutsch und hat uns schon während der Fahrt einiges erzählt. Er ist sehr freundlich und ein sicherer Fahrer! Wir können die Tour nur empfehlen.

Sehr schöne, interessante und bestens organisierte Tour

Die Tour mit 8 Personen im Kleinbus war bestens organisiert. Die Erklärungen des Guide waren ausführlich und verständlich, auch in deutscher Sprache. Die Besuche in den beiden Weingütern mit Verkostung und auch MIttagessen haben uns sehr gut gefallen. Es war genügend Zeit zur Verfügung, alles ganz entspannt. Sogar auf der Bootsfahrt auf dem Douro konnten wir den köstlichen Portwein genießen.

Douro-Tal: Tagestour mit Weinprobe und Mittagessen Bewertet von

Ein sehr interessante Art eine Stadt kennenzulernen!!!

Auf jeden Fall ausprobieren. Der/die Beifahrer/-in sollte etwas zum Dämpfen mitnehmen. Durch das Kopfsteinpflaster kann es ab und an etwas schmerzhaft werden . Ansonsten wirklich eine super Alternative zu Touri-Bus und Tuk-Tuk. Wichtig: sich vorher genau erklären lassen, was man machen muss, wenn man von der geplanten Route (versehentlich) abgewichen ist.

Porto: Altstadtführung per Tuk Tuk Bewertet von

Tolle Möglichkeit viel von Porto zu entdecken!

Das Kombiticket für Porto lohnt sich wirklich. Hätten wir alle Aktivitäten einzeln gebucht wäre es auf jeden Fall teurer geworden! Durch die Bustour haben wir viel mehr gesehen als es zu Fuß möglich gewesen wäre und eine Schifffahrt in Porto gehört einfach dazu! Auch die Weinkellerführung war interessant.

Titelbild: François Philipp, CC BY 2.0