Douro 1 Woche
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte 1 Woche in Douro

Douro: Empfehlungen

Douro: Was andere Reisende berichten

Wunderschöne Bootsfahrt, wenn man keine Wert auf das Essen legt

Wir haben die Bootsfahrt sehr genossen, da es ein wundrrschöner Sommertag in einer wunderschönen Region war. Als Portugalkenner mit Familie in Portugal sind wir von der einfachen und immer fantastischen Essensqualität begeistert. Daher waren wir von der Essensqualität auf dem Boot nicht sehr angetan. Es ist tatsächlich das erste Mal, dass wir dieses stehen liesen und statt dessen das Oberdeck für uns alleine (auf Grund der Essenszeit, zu der alle im Restaurant saßen) bevorzugten. Personal war freundlich. Organisatorisch ist portugiesischer Standard angesetzt und hat uns daher nicht negativ überrascht. Die Tour bis Pinhao ist auf jeden Fall sehenswert und daher zu empfehlen.

Ab Porto: Ganztägige Bootstour mit Pinhão und Douro-Tal Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.09.2016

Perfekter Ausflug mit sympathischer und kompetenter Reiseleitung

Der Ausflug führte mit dem Minibus mitten in die Weinberge zu kleineren, familiär geführten Weingütern abseits der großen Touristenströme. Mittagessen war sehr gut und reichlich in einem kleinen, typischen Restaurant am Fluß in Pinhão. Die Weinproben und Führungen in den Weingütern waren sehr schön und spannend, der Blick während der ersten Weinprobe von oben auf die Weinberge einfach sensationell. Die Reiseleitung war sehr freundlich und kompetent. Ein toller Ausflug, absolut zu empfehlen!

Weinberge von Alto Douro: Tagestour ab Porto Bewertet von Katharina, 09.07.2016

Douro 1 Woche
4.6
Basierend auf 70 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden