Donauknie
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Donauknie: Tickets & Besichtigungen

Donauknie: Alle Touren & Aktivitäten

Donauknie: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.1 / 5
basierend auf 570 Bewertungen

Wieder ohne die Burgbesichtigung in Visegrad!

Ich habe diese Tour jetzt zum 2. Mal gebucht und es war wieder keine Besichtigung der Burg in Visegrad enthalten. Diese wird aber im Angebot ausgewiesen, sogar das der Eintrittspreis inkl. wäre. Auf Nachfrage beim Guide, erhielten wir zur Antwort, dass es wohl interne Schwierigkeiten zwischen der Museumsleitung und Cityrama gäbe und deshalb keine Besichtigung stattfände. Unsere Empfehlung: nehmt es bitte aus dem Angebot, denn es ist echt ärgerlich, wenn man 2 Mal diese Tour macht, in Vorfreude auf die Besichtigung und es wieder nicht sehen kann. Alles andere hat super geklappt, die Abholung vom Hotel, Besichtigungen in Esztergom und Szentendre waren interessant und schön! Die Rückfahrt mit dem Schiff war ok, allerdings ohne Guide, der mußte plötzlich noch zu einer anderen Tour. Die Tour ist empfehlenswert, aber leider ohne Visegrad.

Ab Budapest: Tagestour zum Donauknie auf Englisch Bewertet von

Die Tour ist einmalig schön und jeder sollte sie erleben!

Ein herrlicher Halbtages- Ausflug, der durch die Kombination Bus- Schiff besonders attraktiv ist. Perfekte Reiseleiterin in noch perfekterem Deutsch. Auch hier konnte man neben dem superschönen Künstlerstädtchen wiederum viel Hochinteressantes über Land und Leute im heutigen Ungarn erfahren. Die Rückfahrt per Schiff nach Budapest war traumhaft schön.

Ab Budapest: Halbtagestour nach Szentendre Bewertet von

Es ist sehr ungünstig Ausflüge anzubieten, wenn man die Leistung nicht erfüllen kann. Die Bootstour konnte nicht stattfinden, da am gebuchten Tag keine Boote fuhren. Sehr sehr mangelhaft. Einzig der nette Reiseführer hat die Sache "herausgerissen "

Ab Budapest: Halbtagestour nach Szentendre Bewertet von

angenehm, informativ, individuelle Bedürfnisse berücksichtigt

Guide ging auf Fragen ud Wünsche ein, ließ Raum für eigenes Entdecken Einzige kritische Anmerkung: all inclusive gebucht, d.h. auch Eintritte inkludiert lt. Angebot, dennoch waren diese vor Ort zu entrichten.

Ab Budapest: Tagestour Donauschleife und Szentendre Bewertet von

Schönes kleines Städtchen,sehr sehenswert

leider wurde die Besichtigung zu schnell vollzogen,da zeitmangel ,Schiff fährt schon um 17,00 uhr zurück (vieleicht könnte mann dies ein bischen besser ausbauen ) Reiseleiter sehr nett ,Danke

Ab Budapest: Halbtagestour nach Szentendre Bewertet von
Titelbild: Philipp Weigell, CC BY 3.0