Donau, Österreich

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Donau, Österreich: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.6 / 5

basierend auf 1.195 Bewertungen

Die Bootfahrt war sehr entspannt und der Innenraum war sehr schön weihnachtlich hergerichtet. Auch das Essen hat gut geschmeckt. Ich hatte lediglich gehofft vom Boot aus mehr alte Gebäude zu sehen, aber da kann das Boot ja nichts für ;) Schön wäre es auch gewesen eine andere Strecke zurück zu fahren als hin oder zumindest andere Durchsagen zu machen, da einige Durchsagen 2 Mal gemacht wurden.

Eine abwechslungsreiche und interessante Bus-Schifffahrt . Der Stop in Dürnstein war leider zu kurz um wirklich die kleine mittelalterliche Stadt zu erkunden. Die Reiseleitung war gut. Leider war die Schifffahrt auf der Donau mit 1,5 Stunden viel zu kurz. Die Führung im Stift Melk war gut und informativ.

Alles eine reine Geschmackssache. Es war die kleine Schiffsfahrt auf dem Donaukanal mit Essen. Das Essen klar in den Kombi schon vordefinierte aber lecker und ausreichend. Das Personal freundlich und die Schifffahrt Informativ für die Zeit von 75 Minuten. Persönlich würde ich das wieder machen.

Der Ausflug war ein sehr schönes Erlebnis. Eine sehr kompetente und fach wissende Begleiterin führte uns durch den Tag. Der Programmablauf war gut strukturiert. Alles war pünktlich. Wir würden diesen Ausflug wieder buchen und können ihn daher sehr empfehlen.

Ich bedanke mich an tolle Organisation und einen guten Rundgang mit Schiff.. Das war sehr schön zu sehen die Stadt vod dir Dunav.. liebe Grüße aus Wien und Danke an alles...