Donau Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Historische Touren in Donau

Donau: Empfehlungen

Donau: Was andere Reisende berichten

Anders als vorgestellt aber doch sehr schön.

Uns war aus der Beschreibung auf der HP nicht ganz klar, was auf uns zukommen würde. Es handelte sich hierbei nicht um eine Schifffahrt von Wien nach Melk, sondern per Bus durch die Wachau und ab Anlegestelle Spitz 90 Minuten Schifffahrt auf der Donau nach Melk inkl. deutschsprachiger Führung im Stift und Eintritt in den Stiftsgarten (1 Stunde Freizeit zwischen Ankunft am Stift und Führungsbeginn). Rückfahrt direkt per Bus nach Wien. Die deutschsprachige Führung in Melk war super; die Erläuterung im Bus weniger. Die zeitweise viersprachige Erläuterung war in Deutsch sozusagen ... na ja ...hm ..., ähm, wir waren froh über die eingehendere und verständlichere Version in Englisch. Das es auch anders besser geht, durften wir bei einer ähnlichen Tour kurz davor nach Hallstatt erfahren.

Ab Wien: Wachau- und Donautal mit Bus und Schiff Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.06.2016

Alles wunderbar, war waren sehr zufrieden

Es war perfekt organisiert, die Reiseführer sehr kompetent und nett, und die Reise hat uns ausgesprochen gut gefallen.

Ab Wien: Wachau- und Donautal mit Bus und Schiff Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.07.2014

Sehr informativ und wunderschöne Landschaften.

Der Guide hatte hervorragende Sachkenntnis. Die Schiffahrt war sehr schön, aber die Gastronomie sehr chaotisch auf dem Schiff. Die Führung im Stift Melk war sehr ausführlich. Sehr schöne Gegend und Landschaften.

Ab Wien: Wachau- und Donautal mit Bus und Schiff Bewertet von Thomas, 16.06.2014

Die Tour war schön und aufschlussreich. Gute Erklärungen vom Führer.

Alles in allem haben wir einen schönen Ausflug genossen. Ein kleiner Hinweis: als wir am Morgen beim Busplatz ankamen, fuhren immer mehr Busse mit Touristen ein. Viele wurden ein- und ausgeladen und die Busse fuhren davon. Wir warteten und warteten und wussten zuerst nicht, ob wir wohl am falschen Ort warten oder ob sonst etwas nicht geklappt hat. Es stellte sich dann später einmal heraus, dass unser Bus Verspätung hatte. Dies war alles nicht schlimm, denn wir konnten mit ca. 30 Minuten Verspätung unseren Ausflug starten. Vielleicht wäre es gut, jeweils die wartenden Passagiere zu benachrichtigen, wenn es zu Verspätungen oder Zwischenfällen kommt. Wir sind uns bewusst, dass es sich um eine riesige Organisation handelt, und dass es nicht immer einfach ist, die grossen Massen von Touristen richtig zu "verfrachten" - es hat aber alles geklappt. Trotzdem war der Ausflug schön und wir fühlten uns gut aufgehoben. Viele Grüsse Werner Müller

Ab Wien: Wachau- und Donautal mit Bus und Schiff Bewertet von Werner, 08.06.2011

Donau Historische Touren
3.3
Basierend auf 34 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden