Donau
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Donau: Tickets & Besichtigungen

Donau: Alle Aktivitäten & Touren

Donau: Was andere Reisende berichten

Es war ein schöner Abend. Das Buffet war sehr gut.

Das essen war super, die Kellner waren sehr Freundlich und lustig. Ich fand nur schade das die zwei Musiker nicht ganz aufeinander abgestimmt waren. Zum teil klang es doch sehr leienhaft. Ich fand auch schade das die Musiker sehr stark bei einzelnen Tischen spielten. Bei unserem Tisch spielten sie zb.nie. Wir waren unten an Bord. Unten spielten sie fast die ganze Zeit. Die im oberen Schiffteil sassen hörten die Musik fast nur vom Lautsprecher. Aber sonst war alles ok. Meine Eltern genossen auf alle Fälle den Abend und sangen fleissig mit.

Wien: Heurigenfahrt mit Wiener Liedern Bewertet von Heller, 10.09.2016

Wunderbare Atmosphaere,Gastfreundschaft,gute Organisation,gutes Menu

Gut organisierter Ausflug.Schoner Empfang.sehr gute Bedienung.gutes Wetter,ich mochte gerne nocheinmal die Reise machen und werde sie gerne empfelen

Wien-Bratislava-Wien: Tagesausflug auf der Donau Bewertet von Camelia, 03.09.2016

Schöner Tagesausflug, allerdings wünschenswerte Organisation

Es war ein äußert angenehmer Tagesausflug, auf einem schönen Schiff und mit kompetenten, nettem Personal. Allein die Organisation war teils etwas chaotisch. Gemeint ist hier die Oeganisation im Schiff. Beispiel: das inkludierte Getränk bekam man nur dann wen man sich von der Rezeption den Gutschein holt. Viele wussten dies nicht und bezahlten stets den vollen Preis. Man muss auch dazu sagen, dass sie nicht darum bemüht waren dies zu verkünden. Zum Abendessen. Es war wie für ein Buffet üblich sehr chaotisch, und obwohl ich eigentlich so ziemlich alles esse und selten was zu bemängeln habe, muss ich sagen: vom Essen habe ich mehr erwartet. Man schmeckte wie lange alles schon da stand und so ziemlich alles war viel zu stark gewürzt. Aber dies war nue mein Eindruck. Zum Ausglug selber und zum Preis-Leistungsverhältnis muss ich sagen: absolut empfehlenswert!!! Man bekommt viel geboten und die Fahrt auf der Donau ist mein persönliches Highlight gewesen. Conclusio: empfehlenswert

Wien-Bratislava-Wien: Tagesausflug auf der Donau Bewertet von Samy, 25.08.2016

Anders als vorgestellt aber doch sehr schön.

Uns war aus der Beschreibung auf der HP nicht ganz klar, was auf uns zukommen würde. Es handelte sich hierbei nicht um eine Schifffahrt von Wien nach Melk, sondern per Bus durch die Wachau und ab Anlegestelle Spitz 90 Minuten Schifffahrt auf der Donau nach Melk inkl. deutschsprachiger Führung im Stift und Eintritt in den Stiftsgarten (1 Stunde Freizeit zwischen Ankunft am Stift und Führungsbeginn). Rückfahrt direkt per Bus nach Wien. Die deutschsprachige Führung in Melk war super; die Erläuterung im Bus weniger. Die zeitweise viersprachige Erläuterung war in Deutsch sozusagen ... na ja ...hm ..., ähm, wir waren froh über die eingehendere und verständlichere Version in Englisch. Das es auch anders besser geht, durften wir bei einer ähnlichen Tour kurz davor nach Hallstatt erfahren.

Ab Wien: Wachau- und Donautal mit Bus und Schiff Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.06.2016

Ebenso ungewöhnliche wie reizvolle Stadterkundung!

Eine Stadttour, die ihresgleichen sucht, mit launigen Kommentaren zu den Sehenswürdigkeiten. Angekündigt als englischsprachige Tour gab es auch deutschsprachige Beschreibungen. In jeder Hinsicht sehr empfehlenswert!

Budapest zu Land und Wasser: Schwimmende Bustour Bewertet von Hildegund, 07.07.2015

Donau: Aktivitäten in der Nähe


Donau
3.7
Basierend auf 192 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden