Domus Flavia
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.

Domus Flavia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 388 Bewertungen

Der Auftakt begann mit 1/2 Std. Warten trotz Vorbuchung. Der Grund war schnell ausgemacht, man könnte nur am Samstag ins Kolosseum, weil Sonntag Nationalfeiertag, geschlossen. So fokussierte sich alles auf diesen Tag, mit 2-stündiger Begleitung durch die Frecci Trikolore, üben für Sonntag. Was danach kam, hat alles mehr am wett gemacht, auch durch unsere Führerin Elisabeth. Es war ein beeindruckender Tag.

Kolosseum: Express-Führung Bewertet von

Top organisierte Führung mit einem sehr informierten, witzigen, jungen Mann namens Rene'. Sehr informativ und anschaulich hat er die Führung souverän gehalten. Immer wieder gerne. Alleine schon das einfache betreten des Kolosseums an den langen Schlangen vorbei war es wert. Wir sind rundum zufrieden gewesen und konnten bleibende Eindrücke und Wissen mitnehmen.

Kolosseum: Express-Führung Bewertet von

Supter Service, alles hat perfekt geklappt. Am besten waren die sehr interessanten Vorträge von unserem Guide Susi, das Mädel war einfach wunderbar kurzweilig und für unsere Kinder hat sie es immer spannend gehalten, wir haben viel gelernt. Danke liebe Susi !!!

Kolosseum: Express-Führung Bewertet von

Sehr schöne Führung dank unseres Reiseführers René. Er hat diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und unsere Kinder (10 und 7 Jahre) gemacht. Er war sehr gut vorbereitet. Vielen Dank noch einmal dafür.

Kolosseum: Express-Führung Bewertet von

Informationen wurden mit Begeisterung, bildhaften Beispielen und sehr kompetent erläutert und erklärt... man hat eine sehr gute Vorstellung bekommen wie die Menschen früher gelebt haben.

Titelbild: Andrew Moore, CC BY-SA 2.0