Dom zu Pisa
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung
von florenz toskanatagesausflug mit optionalem mittagessen und wein

Von Florenz: Toskana-Tagesausflug mit optionalem Mittagessen und Wein

Dauer: 12 Stunden
53 Bewertungen
GetYourGuide Originals
53

Entdecken Sie die Weinberge und die mittelalterliche Architektur von Siena, San Gimignano und Pisa auf einer kleinen oder privaten ganztägigen…

Dom zu Pisa: Tickets & Besichtigungen

Dom zu Pisa: Alle Touren & Aktivitäten
Alle 77 Tickets & Touren

Dom zu Pisa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 6.483 Bewertungen

Super Treffpunkt, leicht zu finden! Top ausgewählte Aktivitäten und Ziele, ausreichend Freizeit neben den gemeinsamen Führungen. GANZ BESONDER HERAUSZUHEBEN war unser Guide OLIVIA, die sich superviel Mühe gab, alles in ihrer Macht stehende zu tun, zu erzählen und zu helfen wo sie konnte, dass der Trip ein voller Erfolg wurde! Auch ROBERTA in Siena war großartig! Toller Ausflug, sehr zu empfehlen!!!!

Sehr schöne Tour durch die Toskana. Das Mittagessen sollte unbedingt mitgebracht werden. Es findet in einer Organic Farm statt, super toller Ausblick, gutes Essen und freundliches Personal. Man bekommt sogar Nachschlag von Essen und Wein. Guide Liva und Fabio sehr freundlich, gute Englische Aussprache.

Es war ein super Ausflug. Top Guide! Stefano war sehr humorvoll und hat immer gut auf die Gruppe geachtet. Diese Tour ist sehr empfehlenswert wenn man etwas von der Toskana sehen will. Man hat nicht wahnsinnig viel Zeit an den einzelnen Orten aber es hat völlig gereicht.

Führung war sehr gut, Guide ging auf alle Fragen ein und beantwortete sie. Beeindruckend war auch die "Vorführung" der Akustik in der Taufkirche. Dauer der Führung war auch ok für Kinder zwischen 8-10 Jahre

Anastasia war eine sehr gute Reiseleitung. Sie hatte viele interessante Infos parat und auf Fragen konnte sie gut eingehen. sie ließ einem genug Zeit Fotos zu machen. Sprachlich ist sie super zu verstehen.