Dolmabahçe-Palast Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Istanbul: Private 1- oder 2-Tages-Tour mit Tourguide

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag – 2 Tage
141 Bewertungen
141

Lassen Sie sich von der Magie Istanbuls verzaubern. Erkunden sie die Blaue Moschee, die Hagia Sophia, den Topkapi-Palast, den Großen Basar, einen…

Dauer: 1 Tag – 2 Tage
Bald ausverkauft
Ab 99 € 79,20 € je Gruppe

Beliebte Historische Touren in Dolmabahçe-Palast

Alle Historische Touren in Dolmabahçe-Palast anzeigen
Alle 453 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Dolmabahçe-Palast

Sightseeing in Dolmabahçe-Palast

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dolmabahçe-Palast entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dolmabahçe-Palast: Was andere Reisende berichten

Super Fremdenführer, absolut sehenswerte Stadt :-)

Wir hatten vom 15.10-16.10.2016 den Herrn Levent Kayapehlivan. Es war unser erstes Mal mit einem Tourgide. Aber unsere Erwartungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Herr Kayapehlivan war sehr freundlich, belesen und hatte ein unglaubliches Allgemeinwissen. Er hat sich nach unseren Wünschen gerichtet, aber auch Vorschläge gemacht was man sich ansehen kann. Auch war es schön mit ihm auch mal zusammen zu sitzen bei einem Kaffee und über Gott und die Welt zu reden. Wir können es nur empfehlen einen Tourguide für Istanbul zu nutzen. Auf eigene Faust hätten wir niemals fast alles sehen können, was Istanbul zu bieten hat. Alles was auf dem Tourenplan stand, wurde auch angelaufen. Wir waren aber auch mit der Metro, Taxi und Fähre unterwegs. Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende mit Herr Kayapehlivan. Gerne würden wir ihn wieder buchen, wenn wir nochmal nach Istanbul kommen. Es war garantiert nicht unser letzter Besuch :-) Danke für alles Levent Abi.

Ein super kompetenter, perfekt sprechender Führer!

Ich bin zum dritten Mal in Istanbul gewesen, zum zweiten Mal mit einem Führer. Dieser Führer spricht perfekt Deutsch kennt sich hervorragend in der Geschichte der Stadt und ihrer Hauptattraktionen aus. Wir hatten einen sehr gelungenen Tag.

War ne schöne fahrt für mich und meine Freundin

War ne schöne Fahrt mit vielen auskünften und einem stopp an dem ägyptischen markt mit vielen leckereien.

Istanbul: Halbtägige Kreuzfahrt auf dem Bosporus Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.04.2015

Eine Superkreuzfahrt zwischen Europa und Asien

Wir wurden sehr pünktlich in der Lobby unseres Hotels abgeholt und mit dem bequemen Bus am Gewürzmarkt vorbei zu unsem Schiff gebracht. Der deutschsprechende Reiseleiter war super und hat uns allles sehr ausführlich erklärt und alle unsere Fragen beantwortet. Diese Reise ist super und kann jederman weiterempfohlen werden.

Istanbul: Halbtägige Kreuzfahrt auf dem Bosporus Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.04.2013

Der Ausflug war schön,informativ und weiter zu empfehlen.

Wir wurden im Hotel abgeholt.Der Fahrer war pünktlich,was in Istanbul bei dem Verkehr nicht selbstverständlich ist.Die Schiffahrt auf dem Bospurus war sehr schön und informativ.Unser Guide war sehr freundlich,sprach perfekt deutsch und informierte uns hervorragend über Istanbul.

Istanbul: Halbtägige Kreuzfahrt auf dem Bosporus Bewertet von Peter, 11.10.2012

Dolmabahçe-Palast Historische Touren
4.3
Basierend auf 393 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden