Dolby Theater

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Dolby Theater

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dolby Theater entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dolby Theater: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 758 Bewertungen

Wir (4 Personen) haben uns sehr kurzfristig entschieden, die 3-stündige L.A.-Tour zu buchen. Dies hat schnell und absolut reibungslos funktioniert. Wie bereits viele andere deutsche Touristen vor uns, hatten wir auch das riesige Glück als Guide Zorro zu haben. Wir können alles vorherige nur bestätigen. Kurzum: "Besser geht es nicht". Auch wir haben auf 5 Stunden verlängert und es war jeden Cent wert. Zorro ist einmalig, hat ein unglaubliches Wissen (nicht nur über L. A.), super gute Umgangsformen und ist zudem witzig und unterhaltsam. Als Auto hatten wir einen Chevrolet Suburban. Wir können diese Tour nur empfehlen. Vielen Dank für einen wundervollen Tag.

Levi war mein Tourguide. Er hat so viele interessante Geschichten über die Menschen, Gebäude und Prominenten erzählt. Auch der Besuch in Santa Monika war der Wahnsinn! Wir hatten genügend Zeit auf allen Stationen. Es war sehr angenehm. Danke!

Unser Guide war spitze. Wir haben durch ihn viel von LA erfahren. Eigentlich alles was an einem Tag möglich ist. Viel gesehen und an allen Haltepunkten genug Zeit gehabt uns einiges anzusehen. Der Tag war wirklich ausgefüllt.

Super Tour, wenn man nur wenig Zeit hat aber alle Highlights sehen will. Guter Transport und ausreichend lange Pausen zum erkunden.

Wir hatten mit Chris eine richtige Plaudertasche - es hat sich mehr als gelohnt, Gesangseinlage inklusive :)