Dolby Theater (Kodak Theater)

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Dolby Theater (Kodak Theater): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 866 Bewertungen

Wir (4 Personen) haben uns sehr kurzfristig entschieden, die 3-stündige L.A.-Tour zu buchen. Dies hat schnell und absolut reibungslos funktioniert. Wie bereits viele andere deutsche Touristen vor uns, hatten wir auch das riesige Glück als Guide Zorro zu haben. Wir können alles vorherige nur bestätigen. Kurzum: "Besser geht es nicht". Auch wir haben auf 5 Stunden verlängert und es war jeden Cent wert. Zorro ist einmalig, hat ein unglaubliches Wissen (nicht nur über L. A.), super gute Umgangsformen und ist zudem witzig und unterhaltsam. Als Auto hatten wir einen Chevrolet Suburban. Wir können diese Tour nur empfehlen. Vielen Dank für einen wundervollen Tag.

Die Tour war Super und unser Fahrer Zoro hat uns alles aber wirklich alles was wir sehen wollten gezeigt. Auch hat Er und an Orte geführt wo wir sicher nie hingekommen wären. Auch der Parkplatz beim Hollywood Sing war Spitzenmässig. Zoro macht denke ich seinen Beruf mit grosser Leidenschaft und geht wirklich auf seine Gäste ein. Preisleistung TOP und jeder Cent wert. Danke Zoro

Der Tourguide war sehr lustig und hat viel spannendes erzählt. Man hat einige Häuser der Promis sehr gut gesehen, bei anderen stand man nur vor den geschlossenen Toren. In allem war die Tour sehr kurzweilig. Unserer Meinung nach nur geeignet, wenn man einigermaßen gut Englisch versteht da es sonst schwierig ist, den doch sehr schnellen Kommentaren des Fahrers zu folgen.

Ich bin mir nicht sicher ob der Name Richi richtig ist vom driver. Er kommt aus Australien, er war der Hammer. Wir haben Tränen gelacht Stallones Bruder getroffen. Einige Häuser der Star. Aber der eigentliche Star war der Driver Richi so unterhaltsam Perfekter Tag danke dafür

Levi war mein Tourguide. Er hat so viele interessante Geschichten über die Menschen, Gebäude und Prominenten erzählt. Auch der Besuch in Santa Monika war der Wahnsinn! Wir hatten genügend Zeit auf allen Stationen. Es war sehr angenehm. Danke!