Doha
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Doha

Doha: Alle Touren & Aktivitäten

Doha: Was andere Reisende berichten

Mit dem Richtigen Safariguide ein Erlebnis!

Abgesehen davon, dass unser Guide eine Stunde zu spät kam, abgesehen davon, dass wir somit 1 Stunde weniger hatten, abgesehen davon, dass unser Guide nicht ein Wort der Entschuldigung hatte, abgesehen davon, dass unser Guide sich mit uns vielleicht 10 Wörter unterhalten hat, abgesehen davon, dass unser Guide nicht fragte, ob die Musik in seiner Lautstärke für uns angenehm wäre (meine Mutter 82 Jahre) hat ihr Hörgerät abschalten müssen und wir hatten nachher klingeln in den Ohren, abgesehen davon das unser Guide kein Gefühl für Kunden hat, abgesehen davon, dass wir keine Erklärung zu irgend etwas erhalten haben, außer „dort fängt Saudi Arabien an“, Abgesehen davon, dass der Kamelritt direkt an der Straße liegt und vielleicht 5 Minuten dauert! Wenn man über das alles hinweg sieht, ist es ein Erlebnis sondergleichen und auf alle Fälle zu empfehlen!

Doha: Wüstensafari, Kamelritt & Sandboarding Bewertet von Brigitte, 01.04.2019

Obwohl wir sehr kurzfristig gebucht hatten, hat alles perfekt geklappt

8:00 Uhr: Aida legt in Doha an. 9:00 Uhr: Wir 3 Männer um die 60 entscheiden uns spontan für eine Wüstensafari. Bei Getyourguide das einzige kurzfristig buchbare Angebot gebucht. Veranstalter ist Falcon Tours. Tourstart ist 11:00 Uhr. Mit Shuttlebus zum Treffpunkt Museumsparkplatz. Pünktlich auf die Minute kam Methi mit seinem Toyota Land Cruiser. Pickte uns auf und fuhr mit uns in die Wüste. Es gab Tee und die Möglichkeit zum Kamelritt. Dann ging es in die Wüste. Wir 3 waren erstaunt, dass man 45 Grad-Dünen schräg rauf und runter fahren kann, ohne sich zu überschlagen. Filmen war kaum möglich, weil wir uns krampfhaft festhalten mussten. Die ganze Tour dauerte ca. 4 Std. Wir waren begeistert. Absolute Empfehlung.

Doha: Private Wüstensafari mit Kamelritt Bewertet von Hermann-Friedrich, 21.03.2019

Ein grossartiges Erlebnis! Muss man machen!

Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt und per WhatsApp vom Guide informiert. Unser Guide Khan begrüsste uns freundlich und los ging die Tour in einem klimatisierten SUV. Khan beantwortete gern all unsere Fragen über Land und Leute. Nach ca. 45 min kamen wir in der Wüste an, nach einem kurzen Zwischenstopp mit Teepause und Kamelritt starteten wir in die Dünen. Es ging mit Speed hoch und runter!!! Das war der Hammer und machte unglaublichen Spass. Khan ist ein superfreundlicher und überaus guter und sicherer Fahrer. Wir hatten einen unvergesslichen Nachmittag. Nach 4 Stunden sind wir wieder wohlbehalten im Hotel abgesetzt worden. Nicht zögern, einfach buchen!!! Es lohnt sich!!!

Ein sehr toller Einblick in das Stadtgeschehen

Sehr kompetenter Fahrer der sich bei der Tour zeit gelassen hat und auf alle Fragen und Wünsche eingegangen ist. Zudem war er sehr flexibel und hat uns auch Dinge außerhalb der tour gezeigt weil dies von uns gewünscht wurde.

Interessant, beeindruckend und rasant mit tollem Guide (Amaan).

Ausflug war top organisiert. Fahrer standen schon sehr frühzeitig am Treffpunkt und haben einen mit Namensschilder empfangen. Tour ist wirklich weiterzuempfehlen. Der Guide konnte gut englisch und war sehr freundlich.