Datum wählen
Erlebnisse in

Doha

Sightseeing in Doha

Möchten Sie alle Aktivitäten in Doha entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Doha: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 2.544 Bewertungen

Die Wüstensafari war perfekt organisiert. Wir haben die Nachmittags-Tour gebucht und wurden pünktlich mit einem sauberen Auto abgeholt. Der Guide war sehr freundlich und hat uns auf der jeweils ca. 1-stündigen Hin- und Rückfahrt gut unterhalten, so dass bereits die Anreise sehr unterhaltsam war. Der Kamelritt dauert ca. 5-10min, ist aber für eine erste Erfahrung sehr spaßig und hat uns vollkommen gereicht. Das Dune Bashing und auch das Sandbording waren sehr erlebnisreich und man bekommt zwischendurch immer wieder Gelegenheiten, um Fotos zu machen. Bevor es zurück ging, sind wir an die saudi-arabische Grenze gefahren und konnten den Sternenhimmel bestaunen. Alles in allem: sehr empfehlenswert!

Die Tour war gut durch Organisiert, zumindest vor Beginn habe ich ein wenig bezweifelt ob ich vom Bestimmungsort abgeholt werde da der Guide mich nicht vorab kontaktierte. Das Equipment wie das Quad oder der Jeep waren in einem Top Zustand. Auf kleine extra Wünsche wurde ohne Probleme eingegangen.

wirklich großartige Tour. die Organisation hat super geklappt. Omar unser Guide war wunderbar. wir fühlten uns sicher, als es die Dünen bergauf und -ab ging und auch die Fotostopps und Aktivitäten dort waren sehr gut organisiert.

Sehr gute Fahrt. Sehr höflicher Führer, kennt die Stadt gut und hat uns die wichtigsten Dinge von allem gezeigt. Ich empfehle!

Es war eine unglaublich tolle Tour mit einem super Guide!