Dodekanes

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Dodekanes

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dodekanes entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dodekanes: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3.395 Bewertungen

Eigentlich wollte ich ursprünglich auf den Attavyros, was aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt hat. Also habe ich mich für diese Tour entschieden und kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen. Wir waren eine Gruppe von drei Dänen, einem Deutschen und zwei griechischen Guides. Die Wanderung ist definitiv für jeden geeignet, der einigermaßen fit ist. Anstrengend ist eigentlich nur das erste Drittel. Die Nautr hingegen ist durchgehend ein Augenschmaus und bei gutem Wetter, wird man auf dem Gipfel mit einem herrlichen Ausblick belohnt. Die beiden Guides haben ihren Job wirklich klasse gemacht und ich hatte viel Spaß. Nicht nur bzgl. der Wanderung, sondern auch bei den Gesprächen mit den beiden (fließendes Englisch war bei beiden kein Problem). Ich würde die Tour definitiv auch anderen Leuten empfehlen, die mehr machen wollen, als nur am Strand zu liegen. Hinweis: Da man sich auf dem Gipfel vorsichtig bewegen muss, sind zumindest Turnschuhe (keine Sandalen) angebracht ;-)

Sehr schöner Ausflug vorbei an der türkischen Küste und verschiedenen griechischen Inseln. Das Mittag war lecker und ausreichend. Ein Highlight waren natürlich die Delfine! Allerdings lohnt es sich nicht eine Schnorchelausrüstung mitzunehmen, da es dafür einfach im türkis-blauem Wasser zu wenige gab. Die Crew war sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder!

Nice trip with the boat named Odyssey! Funny staff! Tasty food! Clean toilets! Also nice for kids (ours were 9 and 11)! Very good price!

Es war eine sehr schöne Tour mit insgesamt sechs Teilnehmern. Unsere beiden Guides haben sich bestens um uns gekümmert.

Fantastischer Tag auf See. Tolle Crew, gute Unterhaltung und super schöne Inseln.